Air France/KLM Flying Blue Status Match

Flying Blue von Air France und KLM, bietet derzeit einen Status Match an. Wenn ihr bei einem anderen Vielfliegerprogramm einen Gold Status habt, wird dieser euch zu Flying Blue Gold gematched.

Update: KLM hat gemerkt, dass sie vergessen haben es auf den Skandinavischen-Raum zu begrenzen und den Match eingestellt. Trotzdem werden alle die ihren Vielfliegerstatus eingereicht haben, gematched!


This Article is also available in English at Travel-Dealz.eu

130122-0001

 

Dieser Deal wurde via Deal melden gemeldet. Vielen Dank!

Die selbe Promotion gab es schon vor 2 Jahren. Damals hat sogar Lufthansa nachgezogen und alle Flying Blue Vielflieger gematched.

Diese Mal scheint die Aktion auf Dänemark, Schweden, Finnland, und Norwegen begrenzt zu sein. Da man sie nur unter /dk, /se, /no und /fi erreichen kann. In den Bedingungen steht aber nichts was den Status Match auf diese Regionen begrenzt. Wer auf nunmal sicher gehen will, sollte eine Adresse in einen dieser 4 Länder angeben.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Match geht nicht mehr.
    Angeblich ist die Anzahl der maximalen Matches erreicht.
    Mist, denn gestern kam meine A3 Gold per Post. 🙁

    Antwort

  2. wenn man eine Adresse in Scandinavien angiebt, wird doch wahrscheinlich auch dorthin die Karte / Unterlagen gesandt. Sollte also existieren, weil diese sonst retour geht, oder? auf den dänischen Seiten finde ich die Aktion nicht, obwohl Dein Link noch funktioniert, allerdings würde ich gern die „rules“ nachlesen, wo finde ich diese? zumal meine Karte zum matchen auch auf meinen Wohnort in DE registriert ist, oder checken die das nicht?

    Antwort

    • Flying Blue wird schon erst sich noch die Karte die ihr eingesendet habt überprüfen. So war es auch letztes Mal.

      Antwort

  3. Bin verwirrt wie Du auf nMiles&More FTL = GoldnMiles&More SEN = PlatinumMiles&More HON = PlatinumnkommstnnIm pdf steht FTL=SilbernnGold wu00e4re zwar logisch, da FTL ja Lounge Access enthu00e4lt, den es bei Silber nicht gibt, aber laut pdf sieht Flying Blue das wohl anders. Hat jemand in der Praxis schon ausprobiert ob FTL Silber oder Gold gleichgesetzt wird?nn

    Antwort

    • Es war im alten Dokument definitiv so. Allerdings wurde es nun geu00e4ndert… (Gibt es jetzt auch auf Deutsch. War davor nicht)

      Antwort

    • Nein man braucht ein Bild/Scan von der Karte.nKannst es aber evt mit nem Screenshot von deinem Account versuchen.nAllerdings kommen 0 Meilen da nicht so gut 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.