Folgt uns: Ab nach New York in der Lufthansa Premium Economy Class

Heute geht es ab nach New York. Fliegen werden wir mit Lufthansa in der Premium Economy Class in der Boeing 747-8. Ich bin erst vor 10 Tagen in der Lufthansa Business Class aus Seattle zurückgeflogen und bin auf den Vergleich gespannt!

Und nein, wir fliegen nicht wegen der Fashion Week oder US Open nach New York. Das war nur Zufall. Dafür haben wir aber Tickets für das New York Jets-Spiel gegen die Cincinnati Bengals!

Falls ihr meine Reise verfolgen wollt, dürft ihr mir gerne auf Instagram: traveldealz folgen. Gleichzeitig wird Sabrina euch auf SnapChat: travel-dealz auf dem Laufenden zu halten:

SnapChat travel-dealz

SnapChat: travel-dealz

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (16) Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, wo habt ihr in NY übernachtet? benötige für October noch eine tolles Hotel Angebot für 5 Tage.

    Antwort

    • wir fliegen übrigens auch Premium Eco mit LH 🙂 (und danach weiter nach MCO mit Southwest)

      Antwort

    • Sind dieses Mal im The Out Hotel. Lage ist ganz nett aber Zimmer wieder recht klein und ggf. laut. Preis/Leistung finde ich in Manhattan immer extrem schwierig. Hab da auch noch nicht das perfekte Hotel gefunden.

      Antwort

  2. Wer von euch in den nächsten Monaten gute Milageruns braucht: Ab Stockholm geht es für 320-340 Euro im Jan und Feb mit Ethiopian zu verschiedenen Zielen in Afrika. Nairobi, Addis, Johannesburg und und und. Fast alle Airlines kriegen in Ethiopian Buchungsklasse O 100%, man kann schnell 10000-13000 Meilen machen.

    Antwort

  3. Ich hab am 17.09 DUS-CPH-LHR-ORD-MIA-IAH-LHR-CPH-DUS als Mileage Run vor mir 🙂 Immerhin 7Std Layover in MIA, sollte für nen Drink am South Beach reichen

    Antwort

  4. Den gleichen Trip habe ich auch gemacht, allerdings ausschliesslich mit AC und alles an einem WE…(-:

    Ab CPH setzt AC den Dreamliner ein, ich fand als grosser Mensch konnte man ausgezeichnet in den Sitzen liegen, da 203 cm lang.

    Antwort

    • Respekt! Jeweils drei Flüge pro Richtung? Ich freue mich jetzt schon auf den direkten Rückflug und bin erst in Toronto…

      Antwort

      • Sogar mehr, das Routing war HAM-OSL-CPH-YYZ-SEA Und nächsten Tag retour, allerdings ohne den Schlenker über OSL. (-:

        Viel Spaß in SEA, schau Dir mal dieses Hotel an:
        http://www.themaxwellhotel.com

        Dort gibt es nebenan selbstgemachtes Bier in sehr speziellen Sorten. Essen war auch gut.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.