Global Hotel Alliance: Platinum Status kostenlos

Dank eines Tricks erhält man derzeit den GHA Discovery Platinum Status komplett kostenlos wenn man sich über diesen Link registriert.

Update: nicht mehr verfügbar

130204-0001

Global Hotel Alliance (GHA) ist ein Zusammenschluss von 14 Hotelketten mit über 300 Hotels in 52 Ländern. Unter anderem gehören die Kempinski Hotels (Adlon Berlin…) dazu.

Marken der GHA

Marken der GHA

Vorteile Platinum

Als Platinum Mitglied erhält man unter anderem ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie, late Checkout, kostenloses Internet, garantierte Verfügbarkeit bis zu 48 Stunden vor der Ankunft sowie eine Flasche Wasser auf seinem Zimmer.

Der Status ist übrigens bis Februar 2015 gültig!

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (31) Schreibe einen Kommentar

    • Hallo Klaus,

      wo soll ich dein Account löschen? Bei Global Hotel Alliance? Das kann ich leider nicht. Da musst du dich direkt an GAH wenden.

      Antwort

    • und im Account direkt? Direkt nach der Registration sollte Platinum stehen (siehe Screenshot oben)

      Antwort

  1. Leider nur Goldstatus….. enttäuschend. Jetzt werde ich mal wieder unnötigerweise mit Mails bombardiert und kann den Status nirgends matchen 🙁

    Antwort

    • Hab eine Info hinzugefügt, dass es nicht mehr klappt.
      Du kannst sicherlich dein Account wieder Löschen indem du GHA eine Email schreibst.

      Antwort

  2. funktioniert immer noch nicht, immer noch der invalid brand …, prüft das doch bitte vorher nach, bevor ihr so etwas einstellt

    Antwort

    • Es hat heute Morgen ohne Probleme funktioniert. Kann gut sein, dass es mittlerweile wieder deaktiviert ist.

      Antwort

  3. Bei mir kommt auch:
    Invalid brand code in the querystring
    Schade hätte mich schon gefreut! Hab es mit Internet Explorer, Safari und Firefox versucht!
    lg Ingo

    Antwort

    • Vielleicht mal einen anderen Browser verwenden? Ich habe es gerade noch einmal getestet und konnte erfolgreich ein neues Account erstellen.

      Antwort

  4. funktioniert nicht, habe es mehrmals probiert!, auch mit Sprache „English“

    zeigt immer wieder Dasselbe: invalid brand code in the querystring =(

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.