Phantasialand Gutschein: Tageskarte für nur 23€ statt 57€

Im Gegensatz zu anderen Freizeitparks hält sich das Phantasialand in Brühl, zwischen Köln & Bonn, mit Rabattaktionen sehr zurück. Nur selten gibt es Gutscheine in Deutschland zu kaufen. Im Vorverkauf für die Saison 2024 gibt es derzeit aber Tickets mit 60% Rabatt. Die günstigsten Tickets (23€) sind im Oktober 2024 zu finden, aber auch im Juli sind an einigen Tagen Tickets für 27€ zu finden.

Das Phantasialand hat wieder ab dem 28. März 2024 geöffnet. Der Normalpreis variiert dieses Jahr zwischen 57€ und 64€.

Das Ticket ist nicht stornierbar und der Tag muss bei der Buchung festgelegt werden. Die erwartete Auslastung des Parks könnt ihr hier einsehen. So erspart ihr euch bei etwas Flexibilität lange Warteschlangen.

Preise Oktober 2024
Termin direkt fest buchen
Phantasialand Luftaufnahme
Das Phantasialand aus der Luft

Was ist das Phantasialand?

Das Phantasialand ist der zweitgrößte Freizeit- und Vergnügungspark in Deutschland und liegt zwischen Brühl, Köln und Bonn. Auf ca. 12 Hektar, ohne Parkflächen und Hotels, bietet der Park fünf Themenbereiche: Berlin (inkl. Rookburgh), China Town, Deep in Africa, Fantasy und Mystery.

Wie viele und welche Attraktionen gibt es?

Zu den Hauptattraktionen zählt die Hochgeschwindigkeits-Achterbahn Taron und Black Mamba, eine Inversion-Achterbahn (teils kopfüber), die steilste Wildwasserbahn der Welt Chiapas und Talocan ein Suspended Top Spin mit Wasser- und Feuereffekten.

Insgesamt gibt es über 30 Attraktionen und mehrere Shows zu entdecken.

Anreise

Das Phantasialand ist mit dem Auto über die A553 oder mit dem Bus-Shuttle ab dem Bahnhof Brühl sowie Brühl-Mitte zu erreichen. Am Bahnhof Brühl halten zahlreiche Nahverkehrszüge. Der Umstieg vom Fernverkehr ist über den Hauptbahnhof Köln oder Bonn möglich.

Die Parkplätze kosten pro Pkw 7€ und für das Shuttle werden 4€ pro Person (ab einer Körpergröße von 1,00m) für die Hin- und Rückfahrt fällig.

Öffnungszeiten

Der Park hat saisonbedingt unterschiedliche Eröffnungsseiten. In der Sommersaison ist der Park meistens von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Im Hochsommer wurden Schließzeiten aktionsweise auch bis 20 Uhr verlängert.

Während des Winterraums von November bis Januar hat der Park von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Wie teuer ist der normale Eintritt?

Der Normalpreis liegt für die Sommersaison 2021 bei satten 54,50€ (2020: 52,50€).

Nur Kinder unter 4 Jahren haben kostenlosen Eintritt. Zwischen 4 und 11 Jahren werden 44,50€ direkt an der Kasse fällig. Gäste über 60 Jahre und Schwangere zahlen ebenfalls nur 44,50€.

Freier Eintritt für Geburtstagskinder (bis 11 Jahre)

Früher hatte man als Geburtstagskind unabhängig vom Alter freien Eintritt an seinem besonderen Tag. Das hat sich leider geändert. Jetzt haben nur Geburtstagskinder bis einschließlich ihres 11. Geburtstags freien Eintritt und man muss den Besuch vorab Online reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (145)

  1. John sagt:

    Abenteuer und nasse Füsse gibt’s gratis mit dazu, ggf. kann man auch ein paar Einsätze von Bundeswehr und THW bestaunen.

  2. Florian sagt:

    Hallo, zur Info der Deal ist nicht mehr gültig bzw. ausverkauft.

  3. Daniela Ostermann sagt:

    Hallo,
    haben wir zufällig noch auf i-einer anderen Plattform die Möglichkeit, an günstige Tickets zu kommen? Kann mir da einer von euch vllt helfen?!
    Danke im vorraus
    LG Danny

  4. siggi sagt:

    scheint vorbei zu sein, oder?

  5. Marie sagt:

    Die Aktion ist auf der belgischen Seite ausverkauft, auf der französischen aber verfügbar. Leider klappt der Gutschein nicht und es beleibt bei 33,50€

  6. XamTravel sagt:

    Guten Tag,
    das Angebot aus Holland gibt es ja jetzt schon eine ganze Zeit lange. Funktioniert das immer noch so einfach mit den Tickets an den Scann-Automaten oder ist das Personal dort mittlerweile skeptisch bzw. kontrollieren die das genauer?

    Viele Grüße!

  7. Elke sagt:

    Samstag gebucht, für 4 Leute gesamt 40€ gespart, kein Schlange stehen an der Kasse am Sonntag – perfekt. Danke!

  8. Dirk sagt:

    Zwar „nur“ noch 5 Euro pro Karte Ersparnis, aber immerhin! Achtung man darf nun keine .de Mail Adresse mehr nehmen. Die gmail.com ist aber Dein Freund 😀

  9. Knut Knutsen sagt:

    Funticket.be hat super geklappt.

    Montagabend mit VPN bestellt, mit Paypal gezahlt und ausgedruckt.

    Dienstag hin, und Ausdruck direkt am Eingang einscannen lassen, ohne vorher zur Kasse zu müssen.

    Danke! 🙂

  10. Nicole R. sagt:

    Mit ein bissl Geduld hat´s fuktioniert. Mit ZenMate.
    Beim Blokker Link bin ich auch immer rausgeflogen, habe den funticket.be/nl genommen und nach 3 x Eingeben aller Daten konnte ich endlich mit der MasterCard bezahlen (kostet 3.92€ Gebühr).
    Karten ausgedruckt und 38,08 € bei 3 Personen gespart 😉
    Das kann sich sehen lassen.
    Morgen früh geht´s los!!

  11. Florian sagt:

    Nach den Kreditkartendaten springt die Seite immer auf die Startseite zur Ticketauswahl zurück. Habe Zenmate aktiviert. Mache ich was falsch?

  12. Ute Günderoth sagt:

    Hallo,

    Vielen Dank für den super Tipp… Wir haben Mittwoch Abend die Tickets gekauft, direkt die Tickets per Link aufgerufen und ausgedruckt… Und Donnerstag sind wir rein und es hat alles funktioniert … Suuuuppperrrr…

    Also Leute traut euch… Keine Probleme am Eingang… Und unbedingt Taron fahren… Bei Raik hat man nichts verpasst 😉

    Viele Grüße
    Ute

  13. Emisno sagt:

    Hallo,

    habe auch gerade bei Funticket.be/nl/ bestellt und mit Paypal gezahlt. Die Email mit dem Ticketdownload war innerhalb von wenigen Sekunden da. Alles ausgedruckt und jetzt bereit fürs Phantasialand! Vielen Dank für den super Tip! 69 € ist besser als 90 € 🙂

  14. Sascha sagt:

    Hallo,
    habe gerade bei Funticket.be/nl/ bestellt, musste leider Paypal nehmen da meine Barclycard nicht akzeptiert wurde,
    warum auch immer. EVT wegen dem VPN Zenmate?
    69 anstelle von 90 immer noch Top.

    Gruss

  15. Daria sagt:

    Hallo!Ich versuche grade die Tickets zu bestellen,klappt aber nicht.Die Seite schreibt,dass das Deal nur für belgischen Markt funktioniert((

  16. high.co sagt:

    Hello.
    Habe gerade über funticket.be zwei Karten gekauft,
    musste nirgends schwindeln oder sonstwas.
    Als Zahlung konnte ich mich zwischen Visa, MasterCard (+2,68€) und PayPal (+7€) entscheiden.
    Danke für den tollen Tipp, 62€ ist doch schon was anderes als 90€.

    Yippieh.

  17. Ina sagt:

    Hallo zusammen, bei mir funktioniert der neue Link auch nicht. Ich kann nur Tickets für Senioren oder Kinder auswählen. Hat jemand einen Tipp?

    • Heinz sagt:

      Hallo Ina.

      Da steht doch ein Hinweis!

      Momenteel zijn er géén volwassentickets meer beschikbaar. Van zodra dit wel het geval is zal u opnieuw volwassenen tickets kunnen selecteren. Neemt u later opnieuw een kijkje op deze pagina.

      Übersetzung:
      Momentan stehen keine Eintrittskarten für Erwachsene zur Verfügung.
      Sobald diese Verfügbar sind, können Tickets für Erwachsene wieder ausgewählt werde. Bitte besuchen Sie uns später noch einmal auf dieser Seite.

  18. Selak sagt:

    Hallo zusammen,

    ein Freund aus Holland bestellt nun die Tickets für mich über blokker.
    Werden diese Tickets personalisiert oder kann ich die ohne Probleme nutzen?

    Vielen Dank im Voraus! 🙂

  19. Dave sagt:

    Könnte mir hier jemand sagen, ob alles gut funkzioniert? Also, ob Ihr rein ins Phantasialand gehen konnten? Ich will in den nächsten Tagen ein paar Tickets kaufen, aber bin nicht sicher, ob alles später klappt.
    Im Update hab ich auch gelesen, dass wir mit der Adresse lügen müssen – gibt’s daher keine Folgen? Wäre echt dumm die Tickets dort zu kaufen um im Phantasialand zu hören „Ihre Tickets sind leider ungültig“.

    • Alexandra sagt:

      Wir haben gestern auch dort 4 Karten bestellt. Ging alles ohne mit der Adresse zu lügen. Haben aber auch nur Name u Email angegeben. Haben auch nichts mit der ip-adresse geändert. Nur bei uns kamen die Tickets nicht per Mail sondern direkt nach der Paypal Bezahlung als Download. Hoffe auch wir kommen damit jetzt rein.

    • Steffen sagt:

      Es klappt alles total unproblematisch.
      War am 18.08. selber mit solechen Tickets drin.
      Habe meine Adresse nicht angegeben und am Eingang gab es keinerlei Probleme.
      Der Download Link kam auch soft, nach Abschluss des Kaufs

  20. Claudia sagt:

    Hallo
    Meine Tochter möchte morgen mit einer Freundin zum Phantasialand, habe mir diese Seite angesehen http://www.funticket.be/nl da steht ja bei Kauf kommt eine Rechnungsbetrag E- Mail ? wie muß das denn dann bezahlt werden ? Visa habe ich nicht ? weiß das jemand?

  21. EJ sagt:

    Habe eben bestellt. Aber noch keine Mail erhalten.

    • Dave sagt:

      Gib Mal bescheid ob es immer noch funkzioniert! Ich will auch mit meiner Familie dorthin fahren, wäre geil 14€ zu spaaren!

      • Carolina sagt:

        Hey, es hat funktioniert, ich habe 8 Karten bestellt und sofort die Mail erhalten.

        Die Karten wurden auf einmal bestellt. Auf allen Karten steht mein Name darauf. Allerdings stand auf der Karte die Info auf Niederländisch „Bitte bringen Sie das originale-Ticket bis zum Eingang des Phantasialand für die Validierung“. Heißt Valiedierung eigentlich dass alle den Nachweis mitbringen sollen? Klappt es denn wenn nur mein Name darauf steht? Kann jemand hier kurz helfen?

        @Johannes: lieben Dank!

        • Heinz sagt:

          Hallo Carolina,

          drucke alle 8 Karten aus. Auf jeder steht zwar dein Name (da du die Karten bestellt hast) aber der Barcode ist unterschiedlich.
          Du kannst dann mit den ausgedruckten Karten sofort zum Eingang gehen.

          Viel Spaß

        • Carolina sagt:

          Danke schön:)

      • Zakar sagt:

        Hallo

        Ich habe am 15.08 4. Tickets über funticket gekauft und per PayPal gegen Gebühr bezahlt,eine Ersparnis von über 50€ kam s zusammen,es ging alles Flop,20sekunden nach der Bezahlung habe ich den Download-Link bekommen und Email Bestätigung.ich war ein bissen skäptig und unberuigt,denn im Vergleich zwischen den normalen Preis war es viel billiger, bis ich am 17.08 dahin fuhr und problemlos rein kam,hat sehr viel Spaß gemacht ausser die lange Wartezeiten in den meisten Attraktion,ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt

  22. Heinz sagt:

    Habe einen alternativen Link gefunden:

    Bestellung hat funktioniert und die Tickets sofort per E-Mail erhalten.

    • Anika sagt:

      Hallo Heinz,
      Der Link funktioniert bei mir auch allerdings kann man da nicht mit Visa/Mastercard bezahlen… Wie hast du das denn gemacht?
      LG Anika

      • Heinz sagt:

        Meine Bezahlung hat mit der Visa funktioniert.

        Habe meine Daten der Kreditkarte eingegeben, wurde dann auf die Seite „Verified by Visa“ weitergeleitet und danach folgte eine Seite mit:

        Bedankt voor uw bestelling.
        Zodra wij de betaalbevestiging hebben ontvangen van uw bank, ontvangt u van ons op uw e-mail adres een bevestigingsmail van uw bestelling met ordernummer: XXXXXXXX
        Hebt u geen bevestigingsmail ontvangen, controleer dan de map met ongewenste e-mail.

      • Wen sagt:

        Bei mir wird auch keine Visa angeboten. habt ihr eine Idee woran das liegt?

        • Heinz sagt:

          Die haben da bei der Zahlungsart was geändert und auf Mr. Cash und iDEAL umgestellt. Die Bezahlung funktioniert jetzt nur noch mit Konto/Rechnungsanschrift in Belgien und NL!

        • Heinz sagt:

          Habe die Seite funticket gefunden:

          http://www.funticket.be/nl/

          Pflichtfeder sind hier nur Name und E-Mail.
          Und bezahlen kann man gegen eine Gebühr auch mit PayPal und Kreditkarte.

          Bestellt habe ich hier noch nicht, da ich meine Karten noch über den blokker-shop gekauft hatte.

          Vielleicht kann einer bei erfolgreicher Bestellung eine kurze Rückmeldung geben?

        • Mona sagt:

          Gerade über http://www.funticket.be/nl/ 2 Karten gekauft. Hat alles super geklappt – jetzt müssen wir am Montag nur noch reinkommen mit den Tickets 🙂 Sollten das nicht klappen, melde ich mich nochmal.

  23. Tim sagt:

    Link funktioniert leider nicht mehr!

  24. Julian sagt:

    Vielen Dank für die Anleitung! Ich habe gerade zwei Tickets gebucht, die Mail kam sofort nach Bestellung. Dass es keine „Danke-Seite“ oder so gab hat mich auch gewundert aber am Ende ist alles gut 🙂 Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen wenn wir nächste Woche rein gehen wollen 😉

  25. Jazib sagt:

    Wir sind eine 10-Köpfige Gruppe und würden gerne das Angebot der Tickets für Phantasialand nutzen. Wir sind uns jedoch unsicher, ob die Tickets auch gültig sind wenn wir von Deutschland aus bestellen bzw. in Deutschland leben. Müssen wir pro Ticket einen Standort wählen oder wie funktioniert das ganze?

    Vielen Dank im voraus

    • Johannes sagt:

      Man muss bei der Bestellung weder eine Adresse angeben noch sind in den Bedingungen irgendwelche Ausnahmen zu finden.
      Trotzdem: Wenn man deswegen schlecht schläft, sollte man es lassen.

  26. Carmen sagt:

    Danke für den Tip. Morgen geht es für uns ins Phantasialand. Wir haben mit Visa bezahlt und es hat alles super funktioniert. 2 Erwachsene & 2 Kinder macht eine Ersparnis von 30 Euro. Danke

  27. Genia sagt:

    Danke, Johannes!
    Es hat funktioniert.
    Zumindest mit dem Kauf.
    Ich hoffe, wir kommen mit den Tickets auch rein;)))

  28. Laura R sagt:

    Hallo,
    wir würden gerne am Sonntag ins Phantasialand fahren und ich habe gesehen, dass der Link aktuell funktioniert.
    Wie lange dauert das, bis die Tickets per Mail zugesendet werden?
    Und kann man auch über Pay Pal kaufen – nicht dass das Geld dann weg ist.
    Liebe Grüße,
    Laura

  29. Tom W sagt:

    Versuch mit:

    Ich habe nach meinem Kauf keine Bestätigungen erhalten, sondern bin direkt wieder auf der Start-Kaufseite gelandet.
    Hat so getan, als haette er weitergeletet, MasterCard geprueft, verarbeitet (SecureCode). Nach nochmaliger Umleitung kam wieder die Start-Kaufseite… ohne eine Bestaetigung…

    Keine Bestaetigung und keine eMail erhalten. Einfach nochmal veruchen? Die Auswirkung bei MasterCard kann ich ja nicht sofort vorfinden in den Buchungen, das dauert ja einige Tage…
    Was tun?!

    • Johannes sagt:

      Hast du einen VPN aktiviert gehabt wie in der Anleitung unter 2. beschrieben? Das passiert i.d.R. wenn man mit einer deutschen IP versucht die Tickets zu kaufen.

      • Tom W sagt:

        Jap, habe es jetzt 3x versucht.
        Hatte vor einigen Monaten das ganze schon mal mit Erfolg gebucht. Aber aktuell klappt es einfach nicht mehr…

      • Tom W sagt:

        Okay, es liegt am SecureCode Verfahren von MasterCard. Die Einstufung erfolgt als „nicht vertrauenswuerdig“. Hat jemand Erfahrung, ob es mit Visa funktioniert? Braucht man dazu eine Online-PIN? Das koennte das naechste Problem sein…

        • Genia sagt:

          Hallo Tom,

          es funktioniert mit Visa.
          Die Zahlung läuft mit Verified by Visa. Man muss also auch ein Passwort eingeben.

    • Nick S sagt:

      Ich habe dieselbe Problem – aber mit Visa. Ich habe 2 mal erneut besuchen – hoffentlich sind das Geld nicht abgerechnet!!

      • Johannes sagt:

        Bist du über einen VPN gegangen?

      • Tom W sagt:

        Ein Telefonat mit dem Visa- oder MasterCard Kundenservice hat bei mir geholfen. Es war tatsaechlich so, dass die Seite in der Vertrauenswuerdigkeit schlechter eingestuft wurde und die Zahlung IM HINTERGRUND ohne Meldung beim MasterCard SecureCode Verfahren scheiterte. Es wird nicht belastet, wenn es nicht zur Meldung des erfolgreichen Abschlusses kommt.

        Weiterhin macht gerade VPN grosse Probleme: Der Kreditkartenanbieter bekommt im Pruefverfahren eine fremde IP angezeigt, was ebenfalls dazu fuehrt, dass die Zahlungsbuchung abgelehnt wird, weil eingestuft wird, dass jemand Drittes unbereichtigterweise die Zahlung vornimmt (Betrugsannahme).

        MasteCard / VisaCard Service anrufen, Zahlung auf der Web-Seite ankuendigen mit BEIDEN Web-Adressen (Anbieter, Zahlungsabwickler, also die Website, die die Karte belasten will). Freigabe fuer die naechste Stunde erbitten.
        Prozess ohne VPN durchlaufen.
        Bestaetigungsmeldung kommt mit eMail-Ankuendigung
        eMail-PDF-Eintrittskarten ausdrucken. Fertig.

        • Nick S sagt:

          Danke Tom!!
          Ich melde mich nochmal, ob das endlich geht oder nicht 🙂

        • Nick S sagt:

          Hat mein Bank angerufen – das Problem liegt nur dass mein Karte ein Visa Debit ist. Ein normale Visa Kreditkarte hat gut geklappt 🙂

          Vielen Dank für die Hilfe und Kommentare!!

  30. Laura sagt:

    Bei mir zeigt er an, dass diese Website nicht exestiert. Wenn dieser Deal noch aktuell ist Könnten sie einen Linke einfügen ? Viel Dank schon mal im voraus.

  31. Stephan sagt:

    Bei der Bezahlung wird auf securecode mastercard verwiesen und die Bestellung nicht ausgeführt. Hat dies auch mit dem Ländercode zu tun? Der Securecode Mastercade wird zur Erstanmeldung mit der Post zugeschickt, wie lange ist das Angebot denn online?

  32. Alice sagt:

    Ich habe nach meinem Kauf keine Bestätigungen erhalten, sondern bin direkt wieder auf der Kaufseite gelandet.

    Übermorgen wollen wir schon fahren. Just in Case, dass die Seite jetzt mehrfach abbucht, weil ich mehrfach versucht habe (3 mal) zu dieser Bestätigungsseite zu kommen (nachdem ca 1h nach dem Kauf noch immer keine Karten per Email angekommen sind), bei wem und wie kann ich mich da melden?

    Vielen Dank im Vorraus!

  33. Zam sagt:

    Danke. Ist der ein anderes aktuelle Phantasialand aktion?

  34. Indy sagt:

    Ist das noch aktuell? Ich möchte für heute die Tickets.

    Bitte sofort antworten, falls ja!

    LG

  35. Piedro sagt:

    Hi

    Auf funticket.be gibt es Tickets für 35€ weiß nur net ob die Seite seriös ist

  36. Tom sagt:

    Das Travelbird.nl Angebot haben wir gestern genutzt! Alles hat einwandfrei geklappt. Mit den gedruckten Tickets ohne Umweg über die Kasse direkt zum Eingang. Dass es niederländische Tickets waren, hat dort keinen Interessiert. Der Downloadlink für die Tickets kam 2 Minuten nach Abschluss des Kaufs, geht also auch kurzfristig.
    Über 50 EUR gespart mit 4 Personen, Perfekt!

  37. Julia Bock sagt:

    Hallo!

    Das Bestellen und Zahlen der Tickets war super einfach.
    Jetzt meine Frage: müssen die Tickets farbig ausgedruckt werden oder geht auch schwarz-weiß?

    Vielen Dank bereits im Voraus für die Hilfe!

    Viele Grüße

    Julia

  38. Pet sagt:

    Komme leider nicht weiter, weil ich immer Cookies akzeptieren soll.
    Klick ich auf den Button, kommt die gleiche Meldung wieder
    Egal ob Internet Explorer, Firefox oder Chrome
    Kann mir da einer helfen?

  39. Dary sagt:

    Danke für deinen Tipp mit dem Umgang der Ländersperre und deiner Mühe für die Website. Hab eben die Tickets bezahlt, kamen direkt an und ich hab sie ausgedruckt. Lief glatt!
    Aber ist es definitiv sicher, das sie dort keinen Aufstand machen, da ich meine IP Adresse geändert habe, und eigentlich ja keine Niederländerin bin.. ??

  40. Corinna sagt:

    Heyho,
    weißt du, ob es ein Print-Ticket ist? Müsste ja eigentlich, da keine Adressdaten verlangt werden. Da wir aber morgen schon fahren möchten, geh ich lieber auf Nummer sicher 😉

    Danke schonmal.

  41. Kevin sagt:

    hi,

    leider sind aktuell wieder keine Tickets über den Link verfügbar.
    Hast du ne alternative?

    Danke für die Seite und deine Hilfe 🙂

  42. Normaly sagt:

    es gibt zZ Angebote über travelbird.de für Phantasialand Wintertraum.hat jemand damit Erfahrung ob es dort auch reibungslos klappt wie bei groupon.nl ? bitte schnell,da Deal in 4Std endet.

  43. Dagmar Prasser sagt:

    Wir möchten im Juni nach Montana oder Wyoming.
    Hast Du einen Tipp wann wir die günstigsten Flüge erhaschen können.
    Oder wo wir suchen sollten?
    Lara und Dagmar

  44. Johanna sagt:

    Hallo, wir würden gerne am Sonntag ins Phantasialand. Sind aktuell Ticket verfügbar und wenn ja, ist Es dann für Sonntag noch früh genug? Nicht dass die Mail Zu spät kommt…

  45. Irina Ahl sagt:

    Hi,

    wir wollen morgen ins Phantasialand fahren, wenn ich über diese Seite Tickets kaufen möchte geht das? Oder ist das zu spät?

  46. Julia sagt:

    Hi,
    Ist das Angebot denn noch aktuell? Ich komme nämlich nicht weiter auf der niederländischen Seite? Ich komme nicht zum bezahlen oder überhaupt zu einer Bestellung. Werde nicht weitergeleitet beim klicken. Was kann das sein?
    LG Julia

  47. Markus sagt:

    Also wir waren gestern mit den grupon Tickets im phantasialand.hatt alles bestens geklappt.auch die frei tickets haben wir bekomme.der kauf auf grupon.nl war auch problemlos. kann ich nur empfehlen.

  48. Ines sagt:

    Ich habe zwei Karten bestellt aber leider keine EMail erhalten, auch nicht im Spam-Ordner. Von welchem Absender kommt die normalerweise?
    Abgebucht wurde jedenfalls bereits.

  49. sila sagt:

    Mein ticket ist auch immer noch nicht da
    Weiß da einer was von bescheid ?

  50. Daniel sagt:

    scheinbar hält groupon sich diesmal nicht an die abmachung die karten für das phantasialand sollten am 31-03 verschickt werden, heute ist der 2.april und sehr viele haben die karten noch nicht erhalten!!

    • Johannes sagt:

      Ich habe meine zwei Tickets bereits am 26. März erhalten. Schau noch einmal genau in deinen Spam-Ordner nach. Die Email ist auf Niederländisch (wegen Groupon.nl) und hat den Titel „Tickets“. Versand wird sie von helpdesk@wheretocard.nl

  51. Beret Roots sagt:

    also bei mir ist kein Gutschein angekommen. könnt ihr mir evtl. die mail adresse nennen, die die verschickt?

  52. Xeroxan sagt:

    Also wir haben uns Angemeldet und 4 Karten gekauft mit Paybal. War überhaupt kein Thema. Coole Sache und danke für den extra Spar-Tip

  53. günes sagt:

    Kann man den groupon.nl vertrauen?
    Und wenn ich die Tickets bekommen habe muss ich an dem Tag nach Phantasialand oder kann ich auch an dem Tag wann ich will ?

    • Johannes sagt:

      Absolut! Ich habe selber letztes Jahr die Gutscheine über Groupon.nl erworben und alles lief reibungslos.

      Du kannst im Zeitraum 1. April bis 31. Mai 2014 an jedem Tag mit deinem Gutschein das Phantasialand besuchen.

  54. jessica kohlstedde sagt:

    Gibt es noch Tickets?
    Ich brauche diese zu Freitag.

  55. Andreas Grohs sagt:

    Habe letzten Samstag 6 Gutscheine für das Phantasialand bei Groupon.be gekauft! Habe bis heute noch keine E-Mail bekommen das ich die Gutscheine ausdrucken kann! Was kann ich machen? Hab auch schon eine E-Mail geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten!

  56. Lo sagt:

    hallo 🙂
    wir wollen jetzt am Montag ins Phantasialand.
    Wie genau läuft es mit den Tickets ab?
    Bekommt man die per Post zugeschickt?

  57. Monika sagt:

    Hallo ich möchte gerne 8 Rabatt Karten bekommen für das phantasialand . Wir möchten mit der klasse am Freitag gerne das phantasialand besuchen . (12.07) danke

  58. Citanov sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren gibt es noch Karten für das phantasialand zu kaufen

  59. Patrick sagt:

    Und was hat sich aus der Angelegenheit ergeben ? Ich überlege auch auf der Holländischen Seite von Groupon dieses Angebot zu erwerben.

  60. Jonas Schleidweiler sagt:

    Habe gerade gelesen, dass die Tickets bis heute um 17 Uhr versendet werden. Kann man sich denn auf diese Angabe von Groupon.nl verlassen?

    Ansonsten soll ich mich bei einer angegeben Mail-Adresse melden. Das kann ja heiter werden…

  61. Jonas Schleidweiler sagt:

    Hallo!

    Wann bekommt man denn die Tickets zugeschickt?

    Lg

    • Johannes sagt:

      Kann ich dir auch nicht genau sagen. Sollten aber innerhalb der nächsten paar Tage kommen.

      Sonst wende dich doch bitte direkt an Groupon NL.

  62. Adella sagt:

    Heyyy,

    Also kann das sein, da steht, dass der Deal geschlossen…. ??? :(((

    LG

  63. CO sagt:

    Kann man an zwei aufeinander folgenden Tagen jeweils ein gutschein pro person einlösen oder gibt es da irgendwelche begrenzungen

  64. Jonas sagt:

    Ich habe keine Ahnung, was die Seite momentan sagt, aber afaik kann ich das momentan nicht bestellen, oder?

    • Johannes sagt:

      Ich habe den Link zu einem neuen Deal geupdated. Versuch es erneut!

      Tipp: Google Chrome bietet eine automatische Übersetzung an.

    • XtremeTravel sagt:

      It says that up to 3 years old it’s free (bring an ID along).
      Between 4 and till + including 11 years old and 59+ it’s 22 Euro, to be bought in the park itself.
      Basically the promo is interesting for people 12-59 years old.

      Open in Google chrome for a translated site.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen