24
Sep

Gulf Air (Falconflyer) Status Match

gulf air

Die staatliche Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain, Guld Air bietet zu ihrem Vielfliegerprogramm Falconflyer, einen inoffiziellen Status Match an.

Update: Aktuell (Dezember 2015) matched Gulf Air angeblich nicht mehr. Probieren kann man es trotzdem.

Durchführung

Falls ihr noch kein Falconflyer-Account besitzt, registriert euch.

Anschließend schickt ihr eine Email an ffp@gulfair.com und bittet (auf Englisch) um einen Status Match, eures bestehenden Status bei einer anderen Airline. Fügt der Email eure Falconflyer-Nummer sowie ein Bild euer bestehenden Karte bei.

Bestätigt

  • Aegean Miles&Bonus Gold -> Falconflyer Gold
  • Air New Zealand Silver -> Falconflyer Silver
  • Aerolíneas Plus Platinum -> Falconflyer Gold

Solltet ihr den Status Match in Anspruch nehmen, schreibt bitte in die Kommentare welchen Vielfliegerstatus ihr gematched habt und was ihr erhaltet habt. Danke!

Übersicht über alle Status Matches

…findet ihr in unserer Tipps & Tricks Kategorie: Status Match

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points, Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

10 Kommentare bei “Gulf Air (Falconflyer) Status Match
  1. OlegOleg sagt:

    Heute abgelehnt worden mit der Begründung, dass man zurzeit keinen status match anbieten würde. Von AB topbonus Gold auf…

  2. PeterPeter sagt:

    Habe von Etihad Gold den Status Falconflyer Gold erhalten. 1 Tag Bearbeitungszeit.

  3. ClaudiaClaudia sagt:

    Habe diese Woche von Etihad Gold auf FalconFlyer Gold einen Status Match bekommen.

  4. SonjaSonja sagt:

    Hat funktioniert, habe einen Scan meiner LH HON Circle Card und den Kontoauszug dem e-Mail Anschreiben hinzugefügt. Keine 3 Wochen später kam die Falconflyer Goldcard

  5. munich089munich089 sagt:

    hab schon in frühjahr von aerolineas platinum auf falcon gold gemached

  6. FredFred sagt:

    Gibt es einen Nutzen des Status, wenn man nicht GulfAir fliegt.
    Ich finde keine Alliancemitgliedschaft.

  7. JohannesJohannes sagt:

    Muss jeder selbst wissen, ob er/sie dieses Regime in Bahrain unterstützt. Die Formel 1 tut es ja tatkräftig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*