H-Hotels HotMiles: Dank Status Match direkt den Gold Status erhalten!

hhotels status match jan19
gültig

Aktuell bietet das Vielschläferprogramm HotMiles von H-Hotels bis zum 31. März einen Statusmatch zu ihrem Goldstatus an. Benötigt wird ein gleichwertiger Status einer anderen Hotelkette.

Der Goldstatus bringt euch folgende nennenswerte Vorteile:

  • Zugang zu den Executive Lounges
  • Zimmerupgrade bei Verfügbarkeit
  • Doppelte Basis HotMiles auf Übernachtungen

Durchführung

  1. Zuerst müsst ihr euch für HotMiles anmelden
  2. Nach der Anmeldung schickt ihr bis zum 31. August 2019 eine Email an statusmatch@h-hotels.com mit eurer HotMiles ID, eurem vollständigen Namen sowie einem Bild eurer Statuskarte des anderen Hotelbonusprogramms. Die HotMiles ID erhaltet ihr nach Bestätigung eures HotMiles Kontos per E-Mail.
  3. HotMiles prüft euren Antrag und ihr erhaltet innerhalb von 15 Werktagen eine Rückmeldung.

Die vollständigen Konditionen gibt es auf der Landingpage.

Bestätigt

Bisher sind folgende Matches bestätigt:

  • Hilton Diamond -> H-Hotels Gold
  • Hilton Gold -> H-Hotels Gold
  • Radisson Gold -> H-Hotels Gold
  • Best Western Rewards Platinum -> H-Hotels Gold

Schreibt eure Erfahrungen gerne in die Kommentare und wir nehmen sie mit auf.

Titelbild: © H-Hotels

Viktor

Aviation Management Student an der IUBH - regelmäßig in der Luft, hauptsächlich in Europa und den USA und seit Sommer 2017 auch bei Travel-Dealz mit an Bord!
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (16)

  1. Um 15.45 Uhr die LH Lounge TXL betreten und vor 5 Minuten war
    Status Match von Hilton Gold auf H-Hotel Gold erledigt! Wahnsinn! 👍

    Antwort

  2. Die Aktion ist verlängert bis 31. August – so Die Info auf der im Artikel benannten „Landing-Page“

    Antwort

  3. Ich hatte schon mal einen erfolgreichen Match bei dem Laden, bin jetzt wieder auf Silber zurückgefallen. Hat schon mal jemand zwei Mal gematcht?

    Antwort

  4. Vielen Dank Johannes; hab es vor kurzem erst gelesen und nach vier Tagen bekam ich den Gold-Status aufgrund meines Hilton-Gold Status.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.