H-Hotels HotMiles: Dank Status Match direkt den Gold Status erhalten!

hhotels status match jan19
gültig

Aktuell bietet das Vielschläferprogramm HotMiles von H-Hotels bis zum 31. August 2019 einen Statusmatch zu ihrem Goldstatus an. Benötigt wird ein gleichwertiger Status einer anderen Hotelkette.

Der Goldstatus bringt euch folgende nennenswerte Vorteile:

  • Zugang zu den Executive Lounges
  • Zimmerupgrade bei Verfügbarkeit
  • Doppelte Basis HotMiles auf Übernachtungen

H-Hotels betreibt rund 60 Hotels in Deutschland, Österreich, Schweiz und ein Hotel auch in Budapest, Ungarn. Die einzelnen Marken richten sich Budgetreisende (H.ostels, H2 Hotels, H+ Hotels) oder bieten einen gehobenen Standard (H4 Hotels, Hyperion).

Durchführung

  1. Zuerst müsst ihr euch für HotMiles anmelden
  2. Nach der Anmeldung schickt ihr bis zum 31. August 2019 eine Email an statusmatch@h-hotels.com mit eurer HotMiles ID, eurem vollständigen Namen sowie einem Bild eurer Statuskarte des anderen Hotelbonusprogramms. Die HotMiles ID erhaltet ihr nach Bestätigung eures HotMiles Kontos per E-Mail.
  3. HotMiles prüft euren Antrag und ihr erhaltet innerhalb von 15 Werktagen eine Rückmeldung. Meistens erhaltet ihr aber innerhalb eines Werktages eine Antwort.

Die vollständigen Konditionen gibt es auf der Landingpage.

Bestätigt

Bisher sind folgende Matches bestätigt:

  • Hilton Diamond -> H-Hotels Gold
  • Hilton Gold -> H-Hotels Gold
  • Radisson Gold -> H-Hotels Gold
  • Best Western Rewards Platinum -> H-Hotels Gold

Schreibt eure Erfahrungen gerne in die Kommentare und wir nehmen sie mit auf.

Titelbild: © H-Hotels
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (19)

  1. Hallo,

    ich hab den Accor Gold Status und der Status Match wurde mir heute bestätigt!

    Antwort

  2. Der Status ist super, es gibt aber ein paar Haken:

    1. Ein Aufenthalt gilt als eine Nacht, egal, wie viele Nächte man im Hotel verbracht hat.
    2. Es ist fast unmöglich, Freinächte zu erreichen, man bekommt im Schnitt 100 bis 200 Punkte pro Nacht, eine Nacht im H2 Berlin-Alexanderplatz kostet 12.900 Punkte, das ist schwer zu schaffen.
    3. Wenn Miles and More oder Paybackpunkte sammelt, erhält man keine Nächte, ich habe letztes Jahr 15 Nächte in einem H4-Hotel verbracht, da ich Paybackpunkte gesammelt habe, habe ich aber keine einzige nach gesammelt. Positiv ist aber, dass man über Packback pro nach zwischen 500 und über 1000 Punkte sammeln kann, abhängig davon, ob es aktuell Coupons in der App gibt.

    Antwort

  3. Um 15.45 Uhr die LH Lounge TXL betreten und vor 5 Minuten war
    Status Match von Hilton Gold auf H-Hotel Gold erledigt! Wahnsinn! 👍

    Antwort

  4. Die Aktion ist verlängert bis 31. August – so Die Info auf der im Artikel benannten „Landing-Page“

    Antwort

  5. Ich hatte schon mal einen erfolgreichen Match bei dem Laden, bin jetzt wieder auf Silber zurückgefallen. Hat schon mal jemand zwei Mal gematcht?

    Antwort

  6. Vielen Dank Johannes; hab es vor kurzem erst gelesen und nach vier Tagen bekam ich den Gold-Status aufgrund meines Hilton-Gold Status.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.