Startseite Miles/Points Hertz Gold Plus Rewards: 900 Punkte gratis = eine Tagesmiete umsonst + Status Match für Le Club Gold/Platinum

Hertz Gold Plus Rewards: 900 Punkte gratis = eine Tagesmiete umsonst + Status Match für Le Club Gold/Platinum

gültig

Von Hertz Gold Plus Rewards gibt es nettes Angebot für Mitglieder des Hotelbonusprogramm Le Club von Accor Hotels: Neben den Vorteilen von 3 Le Club Punkte pro 1€ Umsatz, 10% Rabatt und eines kostenlosen Zusatzfahrer, gibt es auch 900 Hertz Gold Plus Rewards-Punkte als Willkommensgeschenk. Diese 900 Punkte reichen in Deutschland für ein Standard Rewards eines Kompakt oder Mittelklassewagen! Alternativ könnt ihr die 900 Punkte auch in 1.000 IHG Rewards Club oder Marriott Rewards Punkte umwandeln.

Zum Deal ›

Hinweis: Hertz ist sehr gut darin, Versprechen nicht zu erfüllen. Ihr solltet nicht damit rechnen die Punkte automatisch oder sogar umgehend gutgeschrieben zu bekommen. Wenn nach ein paar Wochen keine Punkte auf eurem Konto sind, schreibt eine Nachricht an den Support von Hertz. Meiner Erfahrung nach kommt man nur so an die Versprechen von Hertz.

Hertz 900 Gold Plus Rewards Punkte gratis

900 Hertz Gold Plus Rewards-Punkte gratis

Außerdem gibt es einen Status Match für Le Club Gold- und Platinum-Mitglieder zu Hertz Gold Plus Rewards Five Star oder President’s Circle! Dafür muss man sich über die Landingpage für Gold oder Platinum-Mitglieder anmelden:

Für Gold-Mitglieder ›

Für Platinum-Mitglieder ›

Wie lange die Aktion läuft, ist leider nicht bekannt. Wir schätzen das Angebot besteht dauerhaft.

Für bestehende Hertz Gold Plus Rewards-Mitglieder

Ist man bereits Hertz Gold Plus Rewards Mitglied und möchte von dem Status Match profitieren, kann man in seinem Account den Promotionscode (CDP) 826680 als Platinum- und 826777 als Gold-Mitglied hinterlegen. Dann soll man bei Buchungen mit diesem die Five Star- bzw. President’s Circle-Vorteile genießen (ich würde nicht davon ausgehen, dass es so einfach klappt).

Punkte einlösen

Die 900 Punkte reichen in Deutschland für eine Tagesmiete eines Kompakt- oder Mittelklassewagens. Am Wochenende werden sogar nur 800 Punkte fällig.

Leider ist das ganze eher theoretischer Natur. Wenn man nach einer Prämie sucht, wird erst im 4. und letzten Schritt Fahrzeug buchen angezeigt, ob man bei dieser Anmietung Hertz Gold Plus Rewards Punkte einlösen kann. Häufig heißt es dann „Bedauerlicherweise qualifiziert sich diese Anmietung nicht zur Einlösung von Hertz Gold Plus Rewards-Punkten.“. Nach einigen Suchen, hatte ich aber Erfolg in Berlin:

Hertz Mietwagen Punkte

Statt 80€ gratis mit den 900 Punkten!

Alternativ könnt ihr die Punkte auch in Schritten von 600 Punkten zu folgenden Bonusprogrammen übertragen:

Leider wird auf der Transferseite nicht angezeigt, wie viele Punkte oder Meilen es genau gibt. Das lässt sich zwar aus den Teilnahmebedingungen ableiten, allerdings nicht zweifelsfrei für alle Programme:

Kann ich Hertz Gold Plus Rewards-Punkte gegen Meilen/Punkte oder Gutschriften eines Programmes für Vielreisende eintauschen?

Die Einlösung von Hertz Gold Plus Rewards-Punkten gegen Meilen eines Programmes für Vielreisende oder Punkte / Gutschriften ist möglich. Ein Kontostand von mindestens 600 Punkten ist erforderlich, um Gold Plus Rewards-Punkte gegen Meilen / Punkte oder Gutschriften einzutauschen. Die Einlösung von Punkten muss in Schritten von 600 Punkten erfolgen, 600 Punkte werden gegen 500 Meilen eines Vielfliegerprogrammes eingelöst oder 600 Punkte gegen einen Punkt oder eine Gutschrift eines Programmes für Vielreisende. Hertz Gold Plus Rewards-Punkte werden wie folgt umgerechnet: 600 Punkte werden gegen 500 Meilen eines Programmes für Vielreisende, gegen 1.000 Marriott Rewards-Punkte oder Priority Club Rewards oder 1.200 Punkte von Southwest Airlines eingelöst. Verschiedene teilnehmende Firmenkonten erlauben keine Einlösung von Gold Plus Rewards-Punkten gegen Meilen eines Programmes für Vielreisende oder Punkte.

Quelle: Head for Points

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (16)

  1. >Alternativ könnt ihr die Punkte auch in Schritten von 600 Punkten zu folgenden Bonusprogrammen übertragen

    Wie kann ich die Hertz Punkte umtauschen ?
    Gruß

    Antwort

  2. Kommen die 900 Punkte für Neuanmeldungen automatisch? Hab mich über den Link registriert, auch den CDP eingegeben aber der Kontostand ist bei 0 Punkten. Oder dauert das etwas?

    Antwort

  3. Ich habe den Five Star Status bei Hertz und würde mir gerne die Punkte sichern.
    Welche CDP muss ich dafür verwenden und wo trage ich diese bei Hertz im Profil ein?
    Danke 🙂

    Antwort

  4. was für eine sinnlose Aktion? wo der Status nicht nach der Anmeldung auf presidents circle umgestellt wird, und die Punkte wurden auch nicht gutgeschrieben:(

    Antwort

    • Die Aktion läuft schon ein paar Wochen. Ich habe Accor Platinum und habe Anfang Juli eine Kopie der Karte + meine Goldnummer an den Kundenservice (gold_service_de@hertz.com) geschickt. 10 Tage später hatte ich das Upgrade auf PC und die 900 Punkte auf meinem Konto.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.