Hessen: SpardaMasterCard Platinum mit Priority Pass für 195 Euro/Jahr

Wer viel Zeit an Flughäfen verbringt weiß Lounge Zugang zu schätzen. Doch wer sich nicht an eine Allianz binden möchte, schafft kaum ein Statuslevel, dass einem Lounge Zugang verschafft.

Nur für Einwohner von Hessen oder die vorhaben einer zu werden 😉

Alternativen:

Eine Alternative stellt der Priority Pass. Er bietet im der Prestige-Variante weltweit kostenlosen Lounge Zugang. Die Lounge vom Priority Pass können zwar nicht mit der Senator Lounge von Lufthansa z.B. mithalten, sind aber immer noch eine gute Alternative. Vor allem weil sie unabhängig von der Airline sind.

Bei der Sparda-Bank Hessen gibt es die SpardaMasterCard Platinum die einen Priority Pass in der Prestige-Variante beinhaltet.
Kosten tut die Kreditkarte 195 Euro. Ab 7.500 Euro Umsatz/Jahr werden einem die 195 Euro zurückerstattet!

Ein Konto bei der Sparda-Bank Hessen ist für die Beantragung Pflicht!

Auch nicht zu verachten sind die diversen Versicherungen der SpardaMasterCard Platinum. Eine Reiserücktrittsversicherung OHNE Selbstbeteiligung usw.
Gebührenfreie Barabhebungen weltweit sind auch inklusive!

Würde ich in Hessen wohnen würde ich mir direkt die Kreditkarte holen! 195 Euro ist für das was man bekommt ein echtes Schnäppchen!
Die anderen Sparda-Banken haben zwar auch eine ähnliche Kreditkarte im Angebot, allerdings muss man für jeden Eintritt in eine Priority Pass Lounge 20 Euro und mehr bezahlen…

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Johannes,
    bei der Sparda-Bank Hessen gibt es die SpardaMasterCard Platinum die nur einen Priority Pass Standard und keine Prestige-Variante beinhaltet.

    Grüße

    Antwort

    • Hallo Kassel,

      woher hast du diese Informationen? Bist du Kunde bei der Sparda-Bank Hessen?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.