Dreifache Miles&More-Meilen bei Hilton sammeln

Hilton New Orleans St. Charles Avenue

Beim Bonusprogramm Honors (nicht mehr HHonors) von Hilton gibt es eine Besonderheit: Man kann gleichzeitig Punkte und Meilen sammeln und nicht entweder oder. Wie das genau funktioniert habe ich in diesem Artikel erklärt: Punkte und Meilen gleichzeitig bei HHonors sammeln

Aktuell gibt es eine von Miles&More und Hilton Honors eine gemeinsame Aktion wodurch bei Aufenthalten bis zum 30. November, dreifache Meilen sammeln kann:

Zum Deal ›

Dafür müsst ihr in eurem Account die Double Dip Earning Style mit Miles&More einstellen.

Alternativ könnt ihr auch doppelte Bonuspunkte bei Hilton Honors direkt erhalten und Hilton Honors bietet aktuell eine Status Match Challenge zu Gold und Diamond an. Außerdem gibt es über die HHonors Kreditkarte den Gold Status direkt.

Nur mit qualifizierender Rate!

Wie bei allen Hotelbonusprogrammen, erhält man nur Punkte & Meilen, wenn man eine qualifizierende Rate gebucht hat. Nicht qualifizierend sind Buchung über einen OTA wie Expedia, Booking.com, eBookers, …

Deswegen solltet ihr euren Aufenthalt immer direkt bei Hilton buchen:

Direkt bei Hilton buchen ›

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.