Startseite Miles/Points Gratis H-Hotels HotMiles Gold Status + 1.000 Punkte

Gratis H-Hotels HotMiles Gold Status + 1.000 Punkte

Hyperion Hotel Dresden Executibe Lounge

Das neue Vielschläferprogramm der Hotelkette H-Hotels (dazu gehören u.a. die deutschen Ramada Hotels), HotMiles, verschenkt aktuell den Gold Status. Dafür muss man sich einfach nur zu dem Programm anmelden. Mehr nicht!

Zum Deal ›

Noch 1.000 HotMiles on top gibt es, wenn man sich bis Ende des Jahres die H-Hotels App für iOS oder Android herunterlädt und einloggt. Außerdem könnt ihr über den Newsletter 20% Rabatt auf euren nächsten Aufenthalt erhalten.

Für den Gold Status benötigt man normalerweise 10 Übernachtungen in teilnehmenden Hotels innerhalb der letzten 12 Monate. Neben doppelte HotMiles profitiert man auch von einem Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie nach Verfügbarkeit und bekommt in vier Hotels imerhin kostenlosen Zugang zur Executive Lounge z.B. im HYPERION Hotel Dresden (Titelbild)!

Außerdem kann der HotMiles Gold Status sich als nützlich für einen Status Match zu einem anderen Hotelbonusprogramm erweisen. Bisher gibt es zwar noch keine Erfahrungen aber ein Match zu Best Western oder zu Hilton Honors ist durchaus denkbar.

Wie lange das Angebot läuft ist leider nicht bekannt. Der Gold Status ist nach der Registrierung ein Jahr lang gültig. Die 1.000 Punkte über die App gibt es bis zum 31. Dezember 2017.

Quelle: YHBU

Titelbild: Executive Lounge im HYPERION Hotel Dresden (© H-Hotels.com)

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Außerdem kann der HotMiles Gold Status sich als nützlich für einen Status Match zu einem anderen Hotelbonusprogramm erweisen. Bisher gibt es zwar noch keine Erfahrungen aber ein Match zu Best Western oder zu Hilton Honors ist durchaus denkbar.

    –> Ich konnte weder einen Status Match von HotMiles zu Wyndham noch zu Best Western durchführen. Bei beiden gab es eine Absage. Zu Hilton habe ich noch nicht getestet.

    Antwort

  2. Das ist ja interessant – wie funktioniert den dies fuer Wyndham Rewards Mitglieder – kann man entweder by Wyndham oder HotMiles Punkte sammeln? Und wird der Wyndham Status bei H-Hotels anerkannt?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.