26
Dez

Hilton HHonors: Fast Track zu Gold mit 3 Aufenthalten

Hilton Frankfurt/Main Airport

Von Hilton HHonors gibt es derzeit ein Angebot, durch das das man mit nur drei statt 20 Aufenthalte den Gold Status erlangen kann. Diese Aufenthalte (=mindestens eine Übernachtung) müssen innerhalb von 90 Tagen erfolgen:

Zum Deal ›

Das Angebot ist nicht target und für alle South African Airways Voyager-Mitgliedern offen. Das wird aber nicht überprüft 😉. Ihr müsst auf der Landingpage nur mit eure HHonors-Mitgliedsnummer und eurem Passwort einloggen. Anschließend seid ihr registriert und müsst bis zum 29. Februar die drei Aufenthalte in Europa, Afrika oder dem Nahen Osten sammeln.

Alternativ könnt ihr dieses Angebote von HHonors nutzen. Dann braucht ihr zwar 4 Aufenthalte in 90 Tagen um den Gold Status zu erhalten, habt aber direkt den Silver Status für ein volles Jahr.

Hinweis: Buchungen über Expedia, eBookers… zählen i.d.R. nicht als qualifizierender Aufenthalt, weil sie keine Punkte bringen. Ihr müsst eure Hotelaufenthalte direkt bei Hilton buchen.

Vorteile von HHonors Gold

Eigentlich erreicht man HHonors Gold erst nach 20 Aufenthalten, 40 Nächten oder 75.000 HHonors Punkten.

Die Vorteile durch den Status unterscheiden sich sehr je nach Hotelmarke. In den Hilton Hotels gibt es kostenloses Frühstück und man häufig mit einem Upgrade rechnen.

Die genauen Vorteile, je nach Marke, gibt es hier:

HHonors Status Vorteile ›

Quelle: LoyaltyLobby

Titelbild: © 2015 Hilton Hotels & Resorts

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

32 Kommentare bei “Hilton HHonors: Fast Track zu Gold mit 3 Aufenthalten
  1. KlausKlaus sagt:

    Die Umstellung beim Fast Track erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach dem 3. Aufenthalt.

    Wenn man Fragen hat, dann kann man direkt per Chat Funktion bei Hilton nachfragen und bekommt verbindliche Infos und Entscheidungen.

    Nicht getätigte Aufenthalte werden definitiv als No-Show gebucht und gelten damit nicht.

  2. DanielDaniel sagt:

    Hallo,

    Habe bereits mit Dir geschrieben und habe den 3ten Aufenthalt Wnde Dezember gehabt. Wie gesagt habe mich im September angemeldet um an der Aktion 3 Aufenthalte zum Goldstatus. Es ist bis jetzt nichts von HHonors gekommen. Muss ich tätig werden, oder soll ich abwarten?

  3. TrapezundaTrapezunda sagt:

    Wie lange dauert die umstellung auf Gold für den Fast Track nach der Registrierung?

  4. RaykRayk sagt:

    Johannes,

    eine Frage hierzu….

    hab‘ mich angemeldet,aber bereits in der letzten Woche einen Aufenthalt über die Hilton-Seite gebucht,wird der trotzdem angerechnet?Sollte ich vor Ort eine weitere Nacht verlängern…zählt das dann als „neue Buchung“?

    Vielen Dank und weiter so!

  5. DanielDaniel sagt:

    Hallo,

    Habe mich bis 30 September bei Air Berlin Top Bonus angemeldet. War bereits 4 Nächte im Hilton und die Punkte wurden mir auf mein HH Honors Silver angerechnet. Wie gehe ich weiter vor. Habe im Hilton die Topbonus Karte vorgezeigt. Trotzdem habe ich kein Gold Status erhalten. Was muss ich tun. Topbonus schreibt mir, dass ich die Rechnungen bei HH Honors einreichen soll.
    Bitte um Hilfe.
    Danke

  6. GeorgGeorg sagt:

    Kann man hhonors gold eigentlich auf ab gold status matchen?

  7. Rookie2014Rookie2014 sagt:

    @Carola Bollmann:
    Konntest du das Thema klären? Ich habe die identische Situation wie du.

    @all: Wer kann beantworten wie HHonors mit bestehendem Goldstatus und Registrierung auf der Challenge reagiert? (Geht, geht garnicht, Herabstufung auf Silber,…?)

    Gruß, Rookie

  8. OlliOlli sagt:

    Gilt das nur für Neubuchungen oder auch für bereits bestehende Reservierugen?

  9. marcelmarcel sagt:

    muss ich die übernachtungen auch wirklich machen?! oder reicht die buchung?!

    • JohannesJohannes sagt:

      Du musst i.d.R. auch übernachten 😉

      • marcelmarcel sagt:

        was heißt i.d.R.?!

        Wenn ich vorab bezahle und nicht übernachte?! 😉

        • JohannesJohannes sagt:

          HHonors Allgemeine Geschäftsbedingungen – Sammeln von Punkten:

          2. Um HHonors Punkte für Hotelaufenthalte zu erhalten, muss ein Mitglied in einem teilnehmenden Hilton Family Hotel als zahlender Gast eingecheckt haben und alle hierin aufgeführten Bedingungen erfüllen. […]

          5. Es werden keine Punkte, Flugmeilen oder Aufenthaltsgutschriften zugunsten der Erreichung einer höheren Mitgliedsstufe für so genannte „No Shows“ angerechnet, wenn also das Mitglied eine mit einer Kreditkarte bestätigte Buchung vorgenommen hat, aber nicht im Hotel eincheckt; dies gilt unabhängig davon, ob und in welcher Höhe die Kreditkarte des Kunden gemäß „No Show“-Richtlinien des jeweiligen Hotels für einen Teil des reservierten Aufenthalt belastet wird.

          Sollte das Hotel keine Fehler machen, wird dir das nicht als Aufenthalt angerechnet.

  10. carola bollmanncarola bollmann sagt:

    ich bin noch HH Gold bis März 2016 .
    was passiert wenn ich mich für Topbonus HH gold in 3 stays registriere umd dann 3 stays habe ?
    Verlängert sich dann mein Gold oder werde ich sofort auf Silber herabgesetzt um wieder Gold zu werden?

    Freue mich auf Antwort

    • JohannesJohannes sagt:

      Gute Frage!

      Allerdings geht es ja um das Erreichen des Gold Status und nicht um dessen Verlängerung. Ich denke du musst dich erst auf Silber herabstufen lassen um an der Aktion teilzunehmen.

      Ich würde aber trotzdem mal bei HHonors anfragen.

  11. marcelmarcel sagt:

    gibt es momentan nicht so eine ähnliche aktion?! reichen da echt 4 nächte für den gold status?

  12. JanJan sagt:

    gerade getestet, auch mit mileageplus logged in geht es nicht, dort gibt es die aktion nicht auf der Seite. nur eine andere und bei der steht dann „promotion is over“

  13. JanJan sagt:

    Es wird doch überprüft woher man kommt, daher kommt folgender Fehler: Error while processing: mileagepluselite HTML was not returned for the page.

  14. FliegenFliegen sagt:

    Der Link funktioniert leider nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*