Startseite Miles/Points Hilton Honors: Doppelte Punkte bis Ende August *Registrierung notwendig*

Hilton Honors: Doppelte Punkte bis Ende August *Registrierung notwendig*

Bei Hilton Honors gibt es für Aufenthalte zwischen dem 1. Mai und 31. August 2018 wieder doppelte Prämienpunkte!

Dafür muss man sich vor dem Check-out hier mit seinem Account registrieren:

Zum Deal ›

Tipp: Mit der Hilton Honors Kreditkarte erhaltet ihr für 48€ Jahresgebühr den Gold Status dauerhaft! Damit gibt es u.a. Upgrades und kostenloses Frühstück in viele Hotels! (Mehr Details)

Die gebuchte Rate muss für das Sammeln von Punkte qualifiziert sein. Buchung über Reisebüros (Expedia, Hotels.com, eBookers…) sind das nicht! Ihr müsst direkt über Hilton.com gebucht haben!

Jetzt Hotel bei Hilton buchen! ›

2.000 Punkte pro Nacht in Waldorf Astoria & Conrad Hotels

Für Übernachtungen in Waldorf Astoria & Conrad Hotels gibt es sogar das ganze Jahr über 2.000 Bonuspunkte pro Übernachtung:

Zum Deal ›

Allerdings muss man bei der Buchung den Promotion Code PBK2P1 angeben und es gibt maximal 8.000 Bonuspunkte pro Aufenthalt. Aktuell läuft die Aktion bis zum 31. Dezember 2018.

Titelbild: Hilton New Orleans St. Charles Avenue

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (20)

  1. Ich checke am 31.12.2017 in ein Hilton ein und checke am 03.01.2018 wieder aus. Ist einer der beiden letzten Aktionen dann für mich anwendbar? Die eine ist ja für Aufenthalte bis Ende Dezember, die andere beginnt erst am 1. Januar. So wie ich das Kleingedruckte verstehe, kann ich dann von keiner der profitieren, oder übersehe ich etwas?

    Antwort

    • Gute Frage. Diese Passage in den AGB’s hinterlässt auch mehr Fragezeichen:

      Angemeldete Hilton Honors Mitglieder erhalten Bonuspunkte nur für Übernachtungen während des Angebotszeitraums – ganz gleich, ob der Check-in-Zeitpunkt vor dem Beginn des Angebotszeitraums bzw. der Check-out-Zeitpunkt nach dem Ende des Angebotszeitraums liegt.

      Kann auch sein, dass die Übernachtung vom 31. Dezember auf den 1. Januar mit doppelten Punkten belohnt wird und dann noch der Aufenthalt mit Check-out am 3. Januar mit 2.000 Punkten. Ich glaube du musst es einfach darauf ankommen lassen.

      Antwort

  2. Hallo,
    Aufenthalt/Stay ist wahrscheinlich nicht gleichzusetzen mit Nächten oder?
    Die Promotion mit doppelten Punkten pro Aufenthalt hat da viel mehr abgeworfen. Im Prinzip bekommt man für einen Aufenthalt (egal wir viele Nächte?!) ja nur 2000 Punkte zusätzlich,oder hab ich einen Denkfehler??
    LG

    Antwort

  3. Als Diamond gibt es auch dreifache Punkte: (kam bei mir nach Anmeldung)

    „Sammeln Sie als Diamond-Mitglied jeden Tag dreifache Punkte, für Aufenthalte zwischen dem
    1. Mai und 31. August 2017.* Buchen Sie unter hilton.de oder über die Hilton Honors App, um bereits bei Ihrem nächsten Aufenthalt Punkte zu sammeln.“

    Antwort

  4. die 2k gibts wahrscheinlich auch für Prämiennächte? Zumindest steht nichts gegenteiliges in den Bedingungen.

    Antwort

    • Dazu ein Zitat aus den häufig gestellten Fragen: http://hiltonhonors3.hilton.com/en/promotions/bonus-promotion/faq/german.html

      Erhalten Mitglieder im Rahmen der Aktion „2.000 Punkte jeden Tag“ Bonuspunkte für Prämienaufenthalte?
      Mitglieder sammeln im Rahmen der Aktion „2.000 Punkte jeden Tag“ Bonuspunkte, sofern bei ihnen während eines Prämienaufenthalts Extras anfallen, die als bonusberechtigte, auf der Rechnung ausgewiesene Kosten verstanden werden. Ausgeschlossen sind Extras im Rahmen von Aufenthalten in den folgenden Hotels: Hampton, Home2 Suites und Homewood Suites by Hilton. Eine umfassende Erklärung finden Sie hier unter Punkt 14 im Abschnitt „Sammeln von Punkten“.

      Antwort

  5. Das Problem scheint zu sein, überhaupt erstmal die App installiert zu bekommen.
    Sowohl bei Handy als auch Tablet heißt es „dein Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel“
    Läuft die nur mit dem neuesten Samsung?
    Hatte solche Probleme noch nie mit anderen Apps.

    Antwort

    • Wenn du jemanden kennst, der noch die alte App verwendet kannst du dir diese – z.B. mit ApkShare (App) per Bluetooth – auf dein Telefon senden lassen und installieren. Da sind (zumindest im Moment) noch alle Funktionen verfügbar.

      Antwort

  6. Hallo, gibt es eigentlich auch Bonuspunkte, wenn man den Aufenthalt selbst über Bonuspunkte zahlt? Danke.

    Antwort

  7. CI war am 31.10. für eine Nacht, Bezahlung im Voraus.
    Anmeldung für die Visa-Aktion war am 3.11. .Heute kam die Punktegutschrift.Für die 91,52 Euro Rechnung (mit Steuern) gab es 8658 Bonuspunkte.Also stimmt meine Rechnung weiter unten.

    Antwort

  8. Guten Morgen!
    ich habe bereits ein Aufehthalt in Hilton (über HHonors) für 12/2016 reserviert und bezahlt. Bekomme ich auch die Punkte und/oder muss mich noch dafür extra anmelden?

    Vielen Dank
    Vlad

    Antwort

  9. Boah, jetzt wird es aber komplex.Bei einer Rate von 100 Euro, gebucht über App, bezahlt mit Visacard bekomme ich 1000 base points.Dazu bonus points als Diamond:Aktion doppelte Punkte 1000 + Aktion App Buchung 1000 + Diamond my way 1000 + 50% auf base points 500 + Diamond Vip Bonus 50 % 500 + Visa Aktion 5000 = 9000 bonus points!?

    Antwort

  10. Nein:

    „Es ist erforderlich, dass sich Hilton HHonors™ Mitglieder unter HHonors.com/UnlimitedBonus/DE anmelden, bevor sie einen Aufenthalt innerhalb des Angebotszeitraums abschließen.“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.