26
Aug

Hilton HHonors: Silver Status gratis + Fast Track zu Gold

Hilton Beach House Maldives

Es gibt eine Möglichkeit kostenlos an den Hilton HHonors Silver Status zu kommen. Eigentlich ist die Aktion nur für Mitarbeiter von Accenture (Beratunsunternehmen) gedacht, das wird aber nicht überprüft:

Zum Deal ›

Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit nur 4 Aufenthalten innerhalb von 90 Tagen, den Gold Status zu erhalten. Das ist aber über diese Hilton Aktion in Kooperation mit Air Berlin, schon mit 3 Aufenthalten, dafür aber ohne Silver Status, möglich.

Der Silver Status ist nach der Registrierung für ein Jahr gültig.

Vorteile von Silver

Folgende Vorteile gibt es als HHonors Silver-Mitglied:

HHonors Status Vorteile ›

  • 15% mehr Punkte
  • 5 Übernachtungen zum Preis von 4
  • Kostenloser Zugang zu den Fitness Centers und Health Clubs
  • Zwei kostenlose Flaschen Wasser pro Aufenthalt

Quelle: LoyaltyLobby

Titelbild: The Beach House Maldives © 2015 Hilton Worldwide

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

15 Kommentare bei “Hilton HHonors: Silver Status gratis + Fast Track zu Gold
  1. TomTom sagt:

    Wird denn eigentlich an irgendeiner Stelle die Zugehörigkeit zum Consulting-Unternehmen geprüft? Oder in den Kundendaten bei Hilton gespeichert, so dass das irgendwann mal aufpoppen könnte?
    Hast du oder jemand anderes Erfahrungswerte?

    Habe den Post jetzt erst gelesen und habe noch nicht probiert, mich so anzumelden.

    Grüße

  2. zugeschnapptzugeschnappt sagt:

    Wie lange gilt denn der Silber-Status dann?

  3. PatrickPatrick sagt:

    Zählen zu den benötigten Übernachtungen denn auch welche die mit Punkten gebucht wurden?

  4. AnikaAnika sagt:

    Hab das selbe Problem. Hab mich nochmal über den link eingeloggt, aber bin immernoch Status Blue.

  5. MisselMissel sagt:

    Funktionert bei mir auch nicht. Bekomme mit meinen Einwahldaten die Fehlermeldung „Invalid CAPTCHA“

  6. PatrickPatrick sagt:

    Accenture ist übrigens kein Software, sondern ein Beratungsunternehmen 😉

  7. T.T. sagt:

    Hallo Johannes, danke für den Hinweis! Bin dem link gefolgt und habe mit angemeldet… und bin blue?! Keine Ahnung ob es generell nicht mehr geht oder ob es gefixt wurde?

  8. ChristophChristoph sagt:

    Wo ist die genaue Beschreibung um den Silber Status zubekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*