Bis zu 1.700 Miles&More Meilen für Bewertungen bei Holidaycheck

Bei Holidaycheck gibt es für jede Bewertung Prämienmeilen bei Topbonus, Miles&More oder für den Eurowings Boomerang Club. Nur im Juli sind bei Miles&More bis zu 200 Meilen pro Bewertung drin, regulär wird eine solche nur mit 100 Meilen vergütet.

Zum Deal ›

Leider gibt es die 200 Meilen nicht pro Bewertung, sondern die Vergütung erfolgt gestaffelt. Je mehr Bewertungen ihr im Monat verfasst, desto höher fällt die Vergütung aus:

  • 1. und 2. Bewertung: je 100 Meilen
  • 3. und 4. Bewertung: je 150 Meilen
  • 5. bis 10. Bewertung: je 200 Meilen

Insgesamt könnt ihr für zehn Bewertungen somit 1.700 Meilen erhalten.

Danke geht an Henryk, der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Alle Holidaycheck-Partner

Holidaycheck-Bewertungen können bei den Vielfliegerprogrammen von Airberlin, der Lufthansa Group und dem Boomerang Club vergütet werden:

  • Topbonus: 200 Meilen
    Maximal 10 Bewertungen pro Monat
  • Miles&More: 100 bis zu 200 Meilen (nur im Juli)
    Maximal 10 Bewertungen pro Monat
  • Boomerang Club: 100 Meilen

Hotel bewerten bei Holidaycheck ›

Man kann nach dem Abschluss der Bewertung seine Mitgliedsnummer angeben und erhält ca. zwei Wochen später die Meilen gutgeschrieben.

Titelbild: © Miles&More

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Mir wurden am 09.01.2016 nur 200 gutgeschrieben.
    Grund (vermutlich):

    ** 400 Prämienmeilen pro abgegebener und veröffentlichter Hotelbewertung im Zeitraum 09.01. – 31.01.2016. Bitte beachten Sie, dass Sie erst die regulären 200 Prämienmeilen erhalten. Die Verdopplung erfolgt direkt durch Topbonus und kann bis zu 6 Wochen dauern.

    Antwort

  2. ggf. muss man, insb. wenn man viele Bewertungen abgibt, nachweisen, auch wirklich im Hotel gewesen zu sein. Und ab und zu kann es was länger dauern, bis die Punkte kommen (musste einmal schonmal nachfragen).

    gute Aktion mit den 400 Punkten / Bewertung 🙂

    Antwort

  3. Weis nicht wie es zur Zeit aussieht, aber nutze das jeden Monat aber ich meine auch nur 10 Stück pro Monat möglich. Zumindest habe ich damals davon etwas gelesen .

    Antwort

  4. Das mache ich schon seit Jahren und kann es nur empfehlen. Leider klappt es bisher nur bei Hotel Bewertungen, nicht bei schiffsbewertungen.

    Antwort

  5. Die 400 Meilen bei Top Bonus bis 31.01.2016 gibt es nur für Abonnenten des Air Berlin Newsletters. Ansonsten nur 200.

    Antwort

  6. Auf wieviele Bewertungen ist die „400-Meilen-Aktion“ begrenzt? Bei M&M sind es ja zehn pro Monat.

    Antwort

    • Zu Topbonus konnte ich kein Limit finden. Weder bei Holidaycheck noch bei Topbonus steht was.

      Antwort

  7. Kann ich sehr empfehlen! Ich sammle so schon seit einer ganzen Weile Miles&More.

    Aktuell gibt es bei Holidaycheck.de sogar noch ne Aktion, dass jede Bewertung an der Verlosung von 5 Reisen teilnimmt.

    Keep traveling!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.