9
Aug

Travel-Dealz auf HTTPS umgestellt

Travel-Dealz HTTPS

Ab sofort ist Travel-Dealz.de komplett über das HTTPS-Protokoll erreichbar. Dadurch wird die Verbindung zwischen eurem Browser und dem Server von Travel-Dealz komplett verschlüsselt.

Habt ihr euch bisher ihn einem offenen WLAN-Netzwerk aufhalten (z.B. am Flughafen) und ein Kommentar auf Travel-Dealz hinterlassen, wurde vor allem eure Email-Adresse und Name unverschlüsselt übertragen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an.

Solltet ihr wider Erwarten einen Fehler finden oder ein anderes Problem mit der Verbindung zu Travel-Dealz haben, würde ich mich über eine kurze Email an Johannes@Travel-Dealz.de freuen.

Kategorie: Allgemein
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

2 Kommentare bei “Travel-Dealz auf HTTPS umgestellt
  1. HermesHermes sagt:

    Find ich gut! Weiter so 🙂

    Hab nen Fehler gefunden: „[…] kurze Email an Johanne@Travel-Dealz.de […]“ fehlt ein „s“ in der Mail-Adresse^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*