Travel-Dealz auf HTTPS umgestellt

Travel-Dealz HTTPS
vorbei

Ab sofort ist Travel-Dealz.de komplett über das HTTPS-Protokoll erreichbar. Dadurch wird die Verbindung zwischen eurem Browser und dem Server von Travel-Dealz komplett verschlüsselt.

Habt ihr euch bisher ihn einem offenen WLAN-Netzwerk aufhalten (z.B. am Flughafen) und ein Kommentar auf Travel-Dealz hinterlassen, wurde vor allem eure Email-Adresse und Name unverschlüsselt übertragen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an.

Solltet ihr wider Erwarten einen Fehler finden oder ein anderes Problem mit der Verbindung zu Travel-Dealz haben, würde ich mich über eine kurze Email an Johannes@Travel-Dealz.de freuen.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.