World of Hyatt: Doppelte Punkte bis Ende des Jahres

Für Aufenthalte bis zum 31. Dezember 2017 gibt es bei World of Hyatt (ehemals Gold Passport), doppelte Punkte. Dafür müsst ihr euch bis spätestens Ende November hier mit eurer Mitgliedsnummer registrieren:

Zum Deal ›

Es werden aber nur Bonuspunkte gutgeschrieben. D.h. durch die Bonuspunkte erreicht ihr keinen Status schneller. Ihr könnt sie nur gegen Prämien einlösen. Außerdem müsst ihr Punkte als Sammlungsmöglichkeit ausgewählt haben. Die Registrierung ist bis zum 30. November 2017 möglich.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.