2
Sep

Hyatt Gold Passport: Bis zu 75.000 Bonuspunkte

Hyatt Düsseldorf

Für Aufenthalte bis zum 30. November 2016 gibt es von Hyatt Gold Passport eine Aktion, wodurch ihr je nach absolvierten Nächten zwischen 5.000 und 75.000 Punkte zusätzlich sammeln könnt:

Zum Deal ›

  • 5.000 Punkte für 5 Nächte
  • + 10.000 Punkte für 10 Nächte = 15.000 Punkte
  • + 15.000 Punkte für 15 Nächte = 30.000 Punkte
  • + 20.000 Punkte für 20 Nächte = 50.000 Punkte
  • + 25.000 Punkte für 25 Nächte = 75.000 Punkte

Eine Freinacht gibt es bei Gold Passport ab 5.000 Punkte. Interessanter sind aber die Hotels in den hohen Kategorien. Zum Beispiel gibt es das Park Hyatt auf den Malediven für 25.000 Punkte/Nacht, welches zur Hauptsaison gerne mal über 1000€/Nacht kostet. Theoretisch könnt ihr mit den Bonuspunkten bis zu drei Nächte dort buchen!

Fazit

Eher eine Aktion für Vielschläfer in den USA, da es leider nicht viele Hyatt-Hotels in Europa gibt. In den USA hingegen, findet sich in jeder größeren Stadt mindestens ein Hyatt-Hotel. Trotzdem schadet es nie, sich einfach prophylaktisch anzumelden.

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*