1
Dez

IHG Adventskalender: 2.500 Punkte gratis!

IHG Rewards Club Adventskalender

Vom IHG Rewards Club gibt es dieses Jahr einen Adventskalender, wo ihr neben vielen Gewinnen auch bis zu 2.500 Punkte kostenlos abstauben könnt. Nehmt ihr jeweils fünf aufeinanderfolgende Tage an den Gewinnspielen teil, gibt es 500 Punkte. Maximal könnt ihr so 2.500 Punkte verdienen.

Zum Deal ›

Am 1. Dezember könnt ihr z.B. eine XBOX ONE gewinnen. Die Punkte sollen zwischen dem 1. und 14. Januar in eurem Konto gutgeschrieben werden.

Auch wenn 2.500 Punkte nicht gerade viel sind, für die günstigste Prämienübernachtung benötigt ihr 5.000 Punkte bei den Point Breaks, zählt die Gutschrift der Punkte als Aktivität und verlängert die Gültigkeit eure bestehenden Punkte um weitere 12 Monate.

Hier der Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

BONUS FÜR WIEDERHOLTE TEILNAHME

  1. Wenn Sie IHG® Rewards Club Mitglied sind, erhalten für bei wiederholter Teilnahme an der Aktion an fünf (5) Tagen in Folge einen Bonus von fünfhundert (500) IHG® Rewards Club Punkten.
  2. Die Anzahl der aufeinanderfolgenden Tage, an der Sie an der Aktion teilgenommen haben, wird jedes Mal nach fünf aufeinanderfolgenden Tagen zurückgesetzt. Die maximale Anzahl an IHG® Rewards Club Bonuspunkten, die für eine wiederholte Teilnahme während der Dauer des Aktionszeitraums gewährt werden kann, beträgt zweitausendfünfhundert (2.500) Punkte.
  3. Die IHG® Rewards Club Bonuspunkte für die wiederholte Teilnahme wird dem Mitgliedskonto des Teilnehmers zwischen 1. Januar 2017 und 14. Januar 2017 einmalig direkt gutgeschrieben. Die Bonuspunkte werden dem auf dem Teilnahmeformular angegebenen Mitgliedskonto gutgeschrieben. Die Richtigkeit der Mitgliedsnummer und der Angaben unterliegt der alleinigen Verantwortung des Teilnehmers. Wird keine oder eine fehlerhafte Mitgliedsnummer angegeben, verfallen die Bonuspunkte.

Quelle: LoyaltyLobby

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*