ITB 2013: Business und First Class

Qatar Airways Business Class

Viele Airlines präsentieren vor allem ihre Business und First Class auf der ITB. Besonders die arabischen Airlines übertrumpfen sich gegenseitig.

Welche gefällt euch am besten?

Lufthansa First & Business Class

Emirates First Class Suite

Qatar Airways Business Class

Oman Air Business Class

Sieht meiner Meinung nach eher wie First Class aus 😉

Etihad Airways First Class

Die neue airberlin Business Class hat leider gefehlt auf der ITB. Schade die hätte ich gerne einmal getestet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen