19
Aug

In 91 Tagen um die Welt – Kreuzfahrt für 1.900 Euro

schiff

In 91 Tagen um die Welt und dabei noch verdammt viel sehen ab gerade einmal 1.886 Euro. Das gibt es gerade bei Opodo.co.uk.

Info: nicht mehr verfügbar.

Die Route führt von Southampton in die Karibik, durch den Panama Kanal weiter nach San Francisco und via Hawaii nach Australien und Neuseeland. Danach über Shanghai, Hong Kong, Singapur und Mauritius nach Kapstadt, Südafrika.

130819-0001

 

Die Kreuzfahrt startet am 4. Januar und Endet am 6. April. Im Preis inklusive sind alle Mahlzeiten sowie Tee, Kaffee und Wasser sowie Saft beim Frühstück. Nicht inklusive ist die An- und Abreise nach Southampton, Großbritannien und Kapstadt, Südafrika.

Themen:
Kategorie: Kreuzfahrtschnäppchen, Transport
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*