Landungen bei extremen Seitenwind

Die letzten Tage hat der Sturm Niklas so manchem Piloten die Landung versaut. Schön dass es Planespotter gibt, die so etwas als Video festhalten:

Absolut faszinierende Bilder!

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Montag in Amsterdam mit 3h Verspätung gelandet – oder besser gesagt „aufgesetzt“. HORROR! Im Flieger habe ich mich zunächst noch als weltmännischen Vielflieger präsentiert – dann roche es auch bei mir nach Pipi…

    Antwort

  2. Ich sag euch, ich habe am Dienstag in einer AirBerlin-Maschine nach Düsseldorf drin gesessen und konnte mich in einigen Szenen wiederfinden. Zum Glück mussten wir nicht noch mal durchstarten und konnten gleich landen 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.