Eine Woche Ägypten im 5-Sterne Hotel für 339 Euro

Ihr habt die Chance am Samstag 11. für eine Woche nach Hurghada, Ägypten zu fliegen und das für 339 Euro pro Person im 5-Sterne Hotel mit Halbpension.

Übrigens: das Angebot gibt es derzeit wöchentlich. Wenn euch dieses Datum nicht passt, einfach in der Woche vor dem Abflugdatum checken ob die Reise wieder buchbar ist.

Das Hotel Grand Resort Hurghada***** ist bei TripAdvisor sehr gut bewertet und hat eine Weiterempfehlungsrate von 94%!

Buchen

Das Angebot ist buchbar bei:

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. für alle Süddeutschen, Österreicher und Schweizer interessant:
    geht ab Innsbruck, Abreise am 11.5. um € 299,- !!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.