12
Dez

1.100 Le Club Punkte gratis sammeln

Sofitel Budapest

Aktuell könnt ihr beim Rewards Quest von Le Club insgesamt 1.100 Punkte kostenlos sammeln indem ihr euch ein wenig mit dem Bonusprogramm beschäftigt und insgesamt 10 Aufgabe löst:

Zum Deal ›

Update: Le Club hat deutlich vor Ende die Aktion gestoppt. Vermutlich war sie zu teuer für Le Club…

Accor Le Club Rewards Quest

Rewards Quest von Le Club

Für folgende Aufgaben gibt es jeweils…

  1. 150 Punkte für das Anschauen eines Videos über Le Club
  2. 100 Punkte für das Beantworten von drei Fragen: Nach dem ersten Aufenthalt, Nein, Ja
  3. 100 Punkte wenn man sich die Partner von Le Club anschaut (auf das + klicken)
  4. 50 Punkte wenn man sich die Destination Guides anschaut
  5. 100 Punkte wenn man sich die Seite zu Places by Le Club anschaut
  6. 100 Punkte für Fragen zu Welcome by Le Club AccorHotels beantworten: Ja, Mehr Zeit, Ja
  7. 100 Punkte wenn man sich alle Möglichkeiten, Le Club Punkte zu sammeln, anschaut
  8. 100 Punkte für Fragen zum Classic/Gold/Platinum Status. Bei Classic: Ja, 48 Stunden, Nein
  9. 50 Punkte für das Nutzen des Punktesimulators bei Classic oder die Seite Mit Punkten buchen lesen für Silver, Gold, Platinum
  10. 200 Punkte für das Anmelden zum Newsletter (angeblich nur wenn man den Newsletter noch nicht abonniert hatte, ich habe sie auch mit einem Update erhalten)

Die Punkte werden sogar direkt (maximal 2 Stunden später) eurem Le Club-Konto gutgeschrieben.

Leider reichen 2.000 Punkte noch nicht für eine Prämie. Erst ab 2.000 Punkten erhält man 40€ Rabatt bei der nächsten Buchung.

Die Aktion läuft bis zum 14. Februar 2016.

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

13 Kommentare bei “1.100 Le Club Punkte gratis sammeln
  1. HenrykHenryk sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis!

  2. CreekCreek sagt:

    Ausweislich der Angaben im Konto sind das aber keine Statuspunkte. Die „Punkte bis Silber“ haben sich nicht verändert.

    • JohannesJohannes sagt:

      Da hast du wohl recht…
      Irritiert hat mich diese Passage in den AGB’s:

      Sollte die Punktegutschrift in der Folge zu einer Statusänderung des Teilnehmers
      führen, kann es einige Stunden dauern, bis diese Änderung berücksichtigt und in ihrem Profil
      angezeigt wird.

  3. Fritz the catFritz the cat sagt:

    also wenn man vorher sein Konto schon auf automatischen transfer zu fluglinien eingestellt hat, sollte der Transfer auch mit den nur 1050 Punkten funktionieren.
    Ich hatte keine Punkte bis auf die neuerworbenen quiz Punkte und die wurden schon von meinem Konto auf Iberia übertragen.

  4. DavidDavid sagt:

    „Mit Punkten buchen“ hat bei mir (und auch bei einigen anderen aus einem anderen Blog) nicht funktioniert. Sind also nur 1050 Punkte geworden, aber trotzdem ein guter Tipp.

    Die Fragen muss man übrigens nicht richtig beantworten um die Punkte zu bekommen.

  5. Peter EnisPeter Enis sagt:

    Wow sehr gut, danke. Die sind selten so großzügig mit Punkten außerhalb von Übernachtungen.

  6. Thomas SchneiderThomas Schneider sagt:

    Hallo Johannes,

    weißt du zufällig, ob es dieses Jahr wieder eine Punkte-Aktion von Melia Hotels geben wird? Danke für deine Hinweise.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*