4
Apr

1.000 Leonardo AdvantageClub Punkte gratis!

AVC_1000pointspromo_webteaser700x333_deu(1)

Leonardo Hotels LogoBei dem Bonusprogramm AdvantageClub der keinen Hotelkette Leonardo gibt es für das Registrieren derzeit 1.000 Punkte. Einlösen könnt ihr diese bereits ab 500 Punkten.

Update: Anmeldung funktioniert wieder. Leider gibt es die Punkte jetzt erst nach der ersten Buchung.

Leonardo betreibt in Deutschland 52 Hotels. Darüber hinaus gibt es weitere Hotels in Belgien, Österreich, Schweiz, Ungarn und Österreich.

Mit 1.000 Punkten: Übernachtungen ab 10€

Bei den 3-Sterne Hotels zahlt ihr für eine Prämienbuchung 10 Euro und den Rest in Punkten. Bei 4-Sterne Hotels sind es 20 Euro. Somit bekommt ihr locker mit den Punkten eine Übernachtung als Prämie:

Prämien im Leonardo Hotel Berlin City West

Prämien im Leonardo Hotel Berlin City West

Auch wenn man auf Anhieb kein passendes Hotel findet, sollte man sich die Punkte sichern und später einsetzten.

Themen:
Kategorie: Hotels, Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

5 Kommentare bei “1.000 Leonardo AdvantageClub Punkte gratis!
  1. FabianFabian sagt:

    Die Anmeldung funktioniert wieder. Danke für den Hinweis!

    • JohannesJohannes sagt:

      Leider wurden aber auch die Bedingungen geändert:

      Die 1000 Willkommenspunkte werden einem Mitgliedskonto nach dem ersten direkt über Leonardo gebuchten Aufenthalt (Buchung erfolgte via Telefon, E-Mail, Fax, Rezeption oder der Leonardo Webseite) gutgeschrieben und sind fortan einlösbar.

  2. rot@wort-pool.derot@wort-pool.de sagt:

    Irgendwie scheint es nicht moeglich zu sein, sich anzumelden. Ich finde nichts auf der Homepage. Oder der Link ist abgeschaltet. Oder sehe ich was nicht?

  3. MarcMarc sagt:

    Danke für den Tipp! Allerdings wurden mir nach dem Einloggen unterschiedliche Datensätze anderer Kunden angezeigt, mit Adresse, Mail, Namen, Geburtsdatum und Leonardo-ID, teilweise Passwort.
    Denen scheint Kundendatensicherheit völlig egal zu sein – finde ich sehr bedenklich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*