19
Apr

LTUR: Gratis Flug ✈ Abu Dhabi bei Pauschalreisen

L’TUR hat auf ihrer Facebook-Seite verkündet, dass Morgen ab 9:00 Uhr die ersten 50 Flüge nach Abu Dhabi verschenkt werden. Bedingung ist das Buchen einer Pauschalreise im April. Man muss nur das Hotel zahlen, Transfer und Flug sind kostenlos.

Die Reise ist ab 9 Uhr am 20. April unter der Telefonnummer: 00800 / 21 21 21 00 (kostenlos) buchbar.

130419-0006

Angebot auf der Facebook-Seite von LTUR

Wie gut das Angebot wirklich ist, wird sich Morgen um 9 Uhr herausstellen. Die Bedingungen sagen derzeit nichts über Mindestbuchungswert oder Mindestaufenthalt aus Hotels.

Ob man unter den ersten 50 ist, erfährt man vor der Buchung.

Destinations:
Themen:
Kategorie: Pauschalreisen
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*