Marriott Rewards: Bis zu 50.000 Punkte durch Freundschaftswerbung sammeln

Suite Marriott Madrid Auditorium

Bei Marriott Rewards kann man pro Kalenderjahr bis zu zu fünf Freunde einladen und erhält für bis zu fünf Aufenthalte innerhalb eines Jahres (365 Tage) jeweils 2.000 Punkte gutgeschrieben. Der Eingeladene erhält als Bonus ebenfalls jeweils 2.000 Punkte für die ersten fünf Aufenthalte innerhalb des ersten Jahres!

Zum Deal ›

Sowohl der Werber als auch der Geworbene können so bis zu 10.000 zusätzliche Punkte sammeln. Da man als Werber bis zu fünf Personen pro Kalenderjahr werben kann, sind maximal 50.000 Punkte drin.

Marriott Rewards Freundschaftswerbung

Freundschaftswerbung bei Marriott Rewards

Der Geworbene muss dafür als Sammeloption Punkte und keine Meilen auswählen und darf natürlich nicht schon vorher Mitglied bei Marriott Rewards gewesen sein.

Außerdem müssen alle qualifizierende Aufenthalte direkt über Marriott.de und nicht über Drittanbieter z.B. Expedia, Booking.com… gebucht werden. Ansonsten werden keine Punkte gutgeschrieben und es gibt auch keinen Bonus:

Marriott Hotel buchen ›

Werber gesucht?

Ich biete mich gerne als Werber an. Schickt mir dazu einfach eine Email an Johannes@Travel-Dealz.de mit eurer Email-Adresse sowie der Anzahl an geplanten Aufenthalte und ich lasse euch eine Einladung zukommen!

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.