Marriott Rewards MegaBonus: Freinacht nach zwei Aufenthalten

Suite Marriott Madrid Auditorium

Marriott Rewards hat eine neue MegaBonus-Aktion gestartet: Für nur zwei Aufenthalt in beliebigen Marriott-Hotels erhaltet ihr eine Freinacht für ein Hotel in der Kategorie 1 – 5! Normalerweise würde man dafür zwischen 7.500 – 25.000 Punkte benötigen.

Um an der MegaBonus-Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch bis spätestens 30. November 2017 hier registrieren:

Zum Deal ›

Die Aufenthalte müsst ihr anschließend zwischen dem 12. September 2017 und 15. Januar 2018 sammeln. Die Freinacht ist anschließend 6 Monate lang gültig und muss bis dahin zumindest eingelöst werden. Pro Mitglied kann man leider nur eine Freinacht erhalten.

Nachdem ihr diese Aufgabe erfüllt habt, werden noch weitere Aufgaben freigeschaltet. Welche das genau sind, erfahrt ihr erst nachdem ihr die zwei Aufenthalte gesammelt habt.

Ähnliche Aktionen gibt es auch regelmäßig vom IHG Rewards Club mit der Accelerate-Promotion oder von Hilton Honors mit doppelten Punkten.

Bedingungen

  • Die Aufenthalte müssen im Zeitraum 12. September 2017 bis 15. Januar 2018 stattfinden und vorher müsst ihr euch bis spätestens 30. November 2017 registriert haben.
  • Ihr müsst für die Aufenthalte Punkte bei Marriott Rewards sammeln. Deswegen müsst ihr direkt bei Marriott buchen! Bucht ihr über ein Reisebüro wie Expedia, eBookers… erhaltet ihr i.d.R. keine Punkte und damit auch keine qualifizierende Aufenthalte gutgeschrieben.

Die genauen Bedingungen findet ihr auf der Aktionsseite.

Hotel bei Marriott buchen ›

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

    • Würde dann mal Marriott bei Twitter oder Facebook anschreiben was das soll. Die Aktion soll eigentlich für alle gehen.

      Antwort

  1. Ich gehe mal davon aus, dass es mit beliebigen Hotels, die dem Rewards Programm angehören (wie beispielsweise Moxy) klappt?

    Antwort

  2. Kriegt man die doppelten Punkte auch, wenn man schon vor der Registrierung auf marriott.com gebucht hatte, der Aufenthalt jedoch erst nach der Registrierung und in der passenden Zeitspanne stattfindet? Vielen Dank!

    Antwort

  3. Cool, also gibts das auch bei Marriott und nicht nur bei IHG mit Accelerate.
    Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welches Hotel zu welchem Zeitraum die billigste Nacht bietet 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.