Marriott Bonvoy: 1.500 Bonuspunkte für Aufenthalte mit 2 Nächten

Suite Marriott Madrid Auditorium
gültig
Read this article in English on Travel-Dealz.eu 🇪🇺

Marriott Bonvoy (ehemals Marriott Rewards) hat eine neue Bonuspunkte-Aktion gestartet: Für jeden Aufenthalt mit mindestens zwei Nächten, gibt es 1.500 Bonuspunkte on top.

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch bis spätestens 2. September 2019 hier registrieren:

Durch den Zusammenschluss von Marriott und Starwood gibt es mittlerweile 29 Hotelmarken die ihr buchen und so Bonuspunkte sammeln könnt!

Bedingungen

  • Die Aufenthalte müssen im Zeitraum 2. Juli und 16. September 2019 stattfinden und vorher müsst ihr euch bis spätestens 2. September 2019 registriert haben.
  • Ihr müsst für die Aufenthalte Punkte bei Marriott Rewards sammeln. Deswegen müsst ihr direkt bei Marriott buchen! Bucht ihr über ein Reisebüro wie Expedia, eBookers… erhaltet ihr i.d.R. keine Punkte und damit auch keine qualifizierende Aufenthalte gutgeschrieben.

Die genauen Bedingungen findet ihr auf der Aktionsseite.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (7)

    • Würde ich mal explizit beim Reiseservice nachfragen. Kann möglich sein wenn sie als stationäres Reisebüro bei Marriott angebunden sind.

      Antwort

  1. Ich gehe mal davon aus, dass es mit beliebigen Hotels, die dem Rewards Programm angehören (wie beispielsweise Moxy) klappt?

    Antwort

  2. Kriegt man die doppelten Punkte auch, wenn man schon vor der Registrierung auf marriott.com gebucht hatte, der Aufenthalt jedoch erst nach der Registrierung und in der passenden Zeitspanne stattfindet? Vielen Dank!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.