Startseite Miles/Points Marriott Rewards: Täglich kostenlose Punkte gewinnen!

Marriott Rewards: Täglich kostenlose Punkte gewinnen!

AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection

Marriott hat eine neue Aktion gestartet bei der ihr täglich bis zu 20.000 Punkte gewinnen könnt. Die Chancen zumindest 50 Punkte mitzunehmen liegen bei über 50%. Damit kann es sich durchaus lohnen täglich kurz reinzuschauen.

Zum Deal ›

Marriott Gewinnspiel

Das sind die Gewinnchancen

Pro Tag ist es möglich einmal zu spielen. Auf Flyertalk berichten auch zahlreiche Leute, dass sie tatsächlich 1,000 oder mehr Punkte gewonnen haben.

Wenn ihr gewonnen habt, solltet ihr folgende E-Mail erhalten:

Confirmation Marriott

Bestätigungsmail von Marriott

Allerdings berichten zahlreiche User, dass sie trotz Gewinn keine E-Mail erhalten haben. Ob die Punkte trotzdem gutgeschrieben werden, wissen wir im Moment noch nicht, da dies erst 8-10 Wochen nach dem Ende der Aktion geschieht. Bei größeren Gewinnen empfehlen wir daher einen Screenshot zu machen, damit ihr nachher die Punkte einfordern könnt, falls sie nicht automatisch gutgeschrieben werden.

Titelbild: AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection © MARRIOTT INTERNATIONAL, INC

Titelbild: AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection © MARRIOTT INTERNATIONAL, INC

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (5)

  1. „Bei größeren Gewinnen empfehlen wir daher einen Screenshot zu machen, damit ihr nachher die Punkte einfordern könnt, falls sie nicht automatisch gutgeschrieben werden“

    Habt ihr überhaupt schon an der Aktion teilgenommen? Auf der Website erhält man am Ende nur ein „You won!“ blalba. Per E-Mail kommt dann die tatsächliche Information über den Gewinn. Von einer E-Mail muss man keinen Screenshot machen…

    Ich habe u. a. auch mal 1000 bonus points gewonnen. Gerne berichte ich, ob die Punkte nach den 8-10 Wochen tatsächlich gutgeschrieben wurden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.