Kostenlos: 1.000 Marriott Rewards Punkte abstauben

AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection

Marriott hat wieder eine Aktion gestartet mit der ihr insgesamt bis zu 1.000 Marriott Reward Punkte kostenlos abstauben könnt. Jeweils 250 Punkte gibt es wenn ihr euch auf Twitter, Instagram und Facebook mit Marriott verbindet. Außerdem gibt es weitere 125 Punkte wenn ihr auf Twitter und Instagram Marriott Rewards folgt:

Zum Deal ›

Dafür müsst ihr allerdings der Anwendung Social Media Rewards von Chirpify einiges an Rechten einräumen. Zwar sagt Marriott sie würden nie etwas in eurem Namen posten, die Rechte dafür müsst ihr aber trotzdem freigeben. Jeder sollte deswegen selber entscheiden, ob ihm das 1.000 Punkte wert sind. Ihr könnt natürlich direkt nach der Gutschrift die Rechte auch wieder widerrufen.

Insgesamt könnt ihr so 1.000 Marriott Rewards Punkte sammeln, die ihr optional im Verhältnis 3:1 Starwood Preferred Guest transferieren könnt.

Bei der letzten Aktion im November 2016 wurden die Punkte auch direkt gutgeschrieben:

Marriott Rewards Punktegutschrift

1.600 Punkte komplett kostenlos aus der letzten Aktion

Quelle: YHBU

Titelbild: AC Baqueira Ski Resort, Autograph Collection © MARRIOTT INTERNATIONAL, INC

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. „bei der Anmeldung verwendete Emailadresse“ – meint das die Emailadresse von meinem Marriott-Account? Oder die von meinem Instagram-Account?

    (Ich hab jetzt die vom Marriott-Account verwendet, war das richtig?)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.