22
Jan

2.000 Meilen kostenlos bei JetFriends (Miles&More)

Mal eine Aktion für die kleinen Vielflieger oder Eltern von Kindern: bei JetFriends, dem Miles&More für Kinder und Jugendliche unter 18 anmelden und 2.000 Prämienmeilen kostenlos erhalten.

Bei JetFriends können Kinder und Jugendliche zwischen 2 und 17 Jahren bereits ganz normal Miles&More-Meilen bei Lufthansa, Swiss, Austrian Airlines… sammeln.

Der größte Vorteil dabei: die Meilen verfallen nicht. Erst am 18. Geburtstag setzt der Meilenverfall nach 36 Monaten ein.

Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*