Startseite Miles/Points Miles&More: 3-fache Prämienmeilen auf A350 Flüge ab München!

Miles&More: 3-fache Prämienmeilen auf A350 Flüge ab München!

Lufthansa Airbus A330

Miles&More vergibt im Rahmen einer Aktion dreifache Prämienmeilen auf Flüge mit der Airbus A350 der Lufthansa zwischen München und Los Angeles, Hong Kong, Singapur und Peking! Ihr müsst euch lediglich für die Aktion registrieren:

Zum Deal ›

Beachtet folgende Konditionen:

Konditionen
  • Gültig für von der Lufthansa durchgeführten Linienflüge zwischen München und Los Angeles, Hong Kong, Singapur und Peking zwischen dem 1. Juni und dem 1. September 2018
  • Es werden lediglich zusätzliche Prämienmeilen vergeben (keine zusätzlichen Status-, HON Circle- oder Select Meilen, kein zusätzlicher Executive Bonus)
  • Für die Teilnahme an der Aktion ist die Flugbuchung zwischen dem 23. März und 1. Juni 2018 mit vorheriger Registrierung erforderlich
  • Die Meilengutschrift der Bonusmeilen erfolgt innerhalb von 8 Wochen
  • Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde
  • Bei einer nachträglichen Meilengutschrift können die zusätzlichen Prämienmeilen nicht vergeben werden
  • Nachträgliche Upgrades in die Business Class werden nicht berücksichtigt
  • Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Aktionen
  • Dieses Angebot ist für maximal acht Flugsegmente gültig

Außerdem gibt es noch folgendes Angebot für Bonusmeilen:

50% zusätzliche Prämienmeilen

Über die Miles&More App verschenkt Lufthansa 50% zusätzliche Prämienmeilen für Flüge die zwischen dem 12. März und 31. Mai auf Lufthansa.com gebucht werden und bis spätestens 31. August abgeflogen werden. Die Aktion kommt pünklich zu der Umstellung auf die umsatzbasierte Vergabe der Prämienmeilen.

Es ist nicht ganz klar, ob die Aktion für alle Miles&More-Mitglieder gültig ist oder nur auf Einladung. Um zu überprüfen, ob ihr an der Aktion teilnehmt (eine explizite Registrierung scheint nicht notwendig zu sein), müsst ihr in der Miles&More App unter Aktuell -> Meilen sammeln nachschauen:

Miles&More Aktion

50% mehr Prämienmeilen in der Miles&More App

Laut den Bedingungen sind explizit Mitglieder in Österreich, Schweiz und Lichtenstein ausgenommen. Hier die genauen Konditionen:

Konditionen
  • Diese Aktion gilt für alle Linienflüge, die von der Deutsche Lufthansa AG innerhalb des Reisezeitraums vom 12.3. bis 30.8.18 durchgeführt werden und die über den Buchungskanal LH.com zwischen dem 12.3. und 31.5.18 gebucht wurden. Teilnehmer mit Wohnsitz Österreich, Schweiz & Lichtenstein sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Innerhalb des Promotion-Zeitraums wird Ihr individueller Faktor zur Berechnung der Prämienmeilen zusätzlich mit 50 % incentiviert. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen spätestens zwölf Wochen nach dem Flug gutgeschrieben.
  • Im Rahmen dieser Aktion werden keine mehrfachen Meilen auf HON Circle, Select und Statusmeilen vergeben. Es können nur Buchungen berücksichtigt werden, bei denen die Miles & More Servicekartennummer im Rahmen der Buchung angegeben wurde. Temporäre Teilnehmer werden von der Aktion ausgeschlossen. Bei einer nachträglichen Meilengutschrift können die zusätzlichen Prämienmeilen nicht vergeben werden. Nachträgliche Upgrades in die Business Class werden nicht berücksichtigt. Dieses Angebot ist nicht übertragbar.

Damit ihr für eure Flüge 50% mehr Prämienmeilen erhaltet, müsst ihr direkt über Lufthansa.com buchen und dort eure Servicekartennummer direkt bei der Buchung hinterlegen:

Flug mit Lufthansa buchen ›

Die zusätzlichen Prämienmeilen werden spätestens 12 Wochen nach dem Flug gutgeschrieben. Ihr erhaltet lediglich 50% mehr Prämienmeilen (wohl auch auf dem Executive Bonus) und keine zusätzlichen Statusmeilen, HON Circle- und Selectmeilen!

Quelle: Vielfliegertreff

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (10)

  1. Hallo Johannes , wir sprechen hier aber „nur“ über Prämienmeilen ?
    d.h keinerlei Gutschrift von Status Miles ?

    Danke

    Antwort

    • Keine zusätzliche Gutschrift von Statusmeilen. Die normalen Statusmeilen gibt es natürlich trotzdem.

      Antwort

  2. Leider keine Chance auf den Bonus, wenn ich bereits gebucht habe, oder ?

    Leider knapp 2 Wochen zu spät.. habe 6 Flüge im A380 vor mir..

    LG

    Antwort

    • Ich würde es trotzdem mal probieren wenn du die Meilen eh bei Miles&More gutschreiben lassen wolltest.

      Antwort

      • Ja, das wollte ich machen. Werde berichten, ob das funktioniert hat.

        LG

        VG an meinen Namensvetter

        Antwort

    • Klick auf einer der Links z.B. Ab München und wähle dort zwischen 3-fach Prämien- oder 50% mehr Statusmeilen.

      Antwort

  3. Hallo,
    brauche noch schnell 800 Meilen für meine Air Berlin Bonus Karte.

    Holyday Check Bewertungen habe ich schon genug abgegeben.
    Welche Möglichkeit gibt es sonst noch?
    Meilen kann man bei Air Berlin nicht mehr kaufen!
    Danke!
    MfG
    Claudia

    Antwort

    • Hallo Claudia,

      in diesem Artikel geht es um Lufthansa Miles&More.

      Bei Air Berlin kannst du z.B. Punkte der DeutschlandCard oder Shell… in Meilen umwandeln.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.