19
Apr

Turkish Airlines Miles&Smiles: 25% Bonus auf Flügen nach Kolumbien & Panama

Bogota, Kolumbien

Turkish Airlines bietet aktuell günstige Flüge zu ihren neuen Zielen Bogota, Kolumbien und Panama an. Um die Flüge noch attraktiver zu machen, gibt es bei Miles&Smiles 25% mehr Statusmeilen für Flüge zwischen dem 4. Mai und 31. Oktober 2016:

Zum Deal ›

Vor allem als Miles&Smiles Elite-Mitglied (z.B. erlangt durch den Miles&Smiles Status Match), erhält man in der Business Class immer 25% mehr Statusmeilen und durch diese Aktion noch einmal 25% mehr. Insgesamt 185% Entfernungsmeilen den Buchungsklassen K oder J. Für einen Hin- und Rückflug in der Business Class von Hamburg via Istanbul nach Bogota, würde man als Elite somit satte 28.600 Statusmeilen sammeln!

Destinations: ,
Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

4 Kommentare bei “Turkish Airlines Miles&Smiles: 25% Bonus auf Flügen nach Kolumbien & Panama
  1. Christian HChristian H sagt:

    Hallo
    Ich erinnerte diesen Beitrag gelesen zu haben.
    Da ich nächsten Monat nach Panama muss und bei TK noch ein paar Meilen brauche kam es nicht schlecht.
    Nur, wenn man bei TK in dem angesagten Zeitraum nach Angeboten für Panama sucht, gibt es da nichts.
    Auch der TK Meilenrechner (der eine Sache für sich ist:) kennt die Promotion nicht.
    Ist das üblich bei TK dass die Rechte Hand nicht die Angebote der Linken Hand kennt?

    • JohannesJohannes sagt:

      Es ist ganz normal das solche Aktionen im Meilenrechner nicht berücksichtigt werden.

      • Christian HChristian H sagt:

        Da muss ich widersprechen, deshalb ja mein Beitrag.
        Der Rechner bei TK kennt sehr wohl solche Meilen, hat sogar eine extra Spalte für anhängige Promotions.
        Die gerade laufende Südeuropa Aktion wird dort berücksichtigt und auch angezeigt.
        Die Panama/Bogota Aktion eben nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*