Tipp: Miles&More Meilen ab Warschau einlösen

Wer seine gesammelten Miles&More-Meilen für einen Freiflug einlösen will, der muss für einen Langstreckenflug ab Deutschland oft mehr Steuern&Gebühren bezahlen als der Flug ohne Meilen kostet. Pure Abzocke in meinen Augen!

LOT Flüge ab Warschau

Doch ab Warschau bietet LOT Meilenflüge mit deutlich günstigeren Steuern&Gebühren an. Aktuell bekommt man einen Return Flug nach New York oder Chicago für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren.

New York für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren

New York für 30.000 Meilen + 124 Euro Steuern&Gebühren

Alternativ kostet Peking auch nur 40.000 Meilen + 119 Euro Steuern&Gebühren. Deutlich weniger als ab Deutschland.

Peking für 40.000 Meilen + 120 Euro Steuern&Gebühren

Peking für 40.000 Meilen + 119 Euro Steuern&Gebühren

 

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den Tipp. Ich ärgere mich schon immer, dass Prämientickets oft genauso teuer sind, wie ein normales Ticket…

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.