18
Jul

Miles&More: 15 Ziele in Europa für 7.000 Meilen

Lufthansa Airbus A330

Bei Miles & More gibt es 15 Ziele in Europa für jeweils 7.000 Prämienmeilen bis zum 30. September. Die Steuern in Gebühren können mit 18.000 Meilen bezahlt werden.

Zum Deal ›

Miles&More Frankfurt - Moskau

Von Frankfurt nach Moskau für 7.000 Meilen + 154€ Steuern und Gebühren oder 18.000 Meilen

Ziele

Folgende Ziele sind für 7.000 Meilen buchbar:

  • Tallinn
  • London
  • Bologna, Genua, Mailand, Rom
  • Riga
  • Amsterdam
  • Danzig, Krakau
  • Moskau, Sankt Petersburg
  • Bilbao, Madrid, Valencia

Fazit

Meiner Meinung nach, lohnt es sich nur auf Flügen nach Moskau oder Sankt Petersburg. Bei allen anderen Zielen zahlt man vermutlich weniger, wenn man den Flug normal bucht.

Themen: ,
Kategorie: Miles/Points
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*