Kostenlos: 999 Miles&More Meilen für 2 Wochen FAZ

Bis zum 7. September könnt ihr 999 Miles&More Prämienmeilen kostenlos abstauben, wenn ihr die F.A.Z. im Digitalabonnement kostenlos für zwei Wochen lest:

Zum Deal ›

Achtung: Abo! Nach den zwei Wochen verlängert sich das Abo monatsweise zu 41,90€. Ihr müsst dies schriftlich mindestens eine Woche vor Ablauf der F.A.Z. mitteilen: Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2-4, 60327 Frankfurt am Main

FAZ Aktion Miles&More

999 Prämienmeilen für 2 Wochen FAZ

Die 999 Prämienmeilen gibt es nur bis zum 7. September. Danach gibt es bis zum 17. September, 799 Meilen und anschließend bis zum 18. September, 599 Meilen.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. ziemlich starker Tobak!!
    Habe einen Brief bekommen in dem das Probe-Abo abgelehnt wird, weil ich schon mal ein FAZ Sonntags Probe-Abo mit milen hatte und das Angebot sich nur an richtige Interessenten für diese Zeitung richtet.

    Es ist legitim, so ein Angebot for Milen-Jägern zu schützen, dann muss das jedoch gleich von vornherein kommuniziert werden. Ein Verweis mit „nur Neukunden die die letzen xxxx die noch kein Probeabo ….“

    So ist das eher ein FAIL

    Antwort

  2. Ich hab das mal bestellt und werde nächste woche gleich einen eingeschriebenen Brief an den Verlag schicken zwecks kündigung 😉 Ich hoffe mal das klappt ohne probleme.

    Antwort

  3. Kann man die FAZ dann online kündigen ?
    Tritt dadurch die 6 Monats Sperre für ein 3 Monatsabo ein ?
    Danke

    Antwort

    • Man kann es auf jeden Fall per Email versuchen. Offiziell angegeben ist aber nur die Post-Adresse.
      Ob das Abo die 6-Monats-Sperre einsetzt, weiß ich leider nicht.

      Antwort

      • E-Mail geht auch, habe es mal ausprobiert. In der Bestätigung steht übrigens auch: „Sollte Sie der Test nicht überzeugen, genügt eine kurze schriftliche Mitteilung per Post oder E-Mail eine Woche vor Ablauf des Probeabos“

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.