Miles&More Kreditkarten-Inhaber? Dreifach Meilen im Dezember!

Lufthansa Airbus A330

Im Dezember gibt es für Inhaber einer Miles&More World oder World Plus Kreditkarten dreifach Meilen auf alle Umsätze! Inhaber einer World Business-Kreditkarte erhalten doppelte Meilen. Um von dem Bonus zu profitieren, muss man sich für die Aktions registrieren:

Zum Deal ›

Miles&More Kreditkarte Aktion

Dreifache oder doppelte Meilen im Dezember

Die doppelten und dreifachen Meilen gibt es für Umsätze zwischen dem 1. und 31. Dezember 2016. Man muss sich bis spätestens 31. Dezember 2016 für diese Aktion registrieren.

Keine Miles&More-Kreditkarte?

Wer jetzt noch keine Miles&More Karte besitzt, muss vorher eine Hauptkarte beantragen um anschließend eine Partnerkarte beantragen zu können. Aktuell gibt es für die Hauptkarte aber maximal 6.000 Meilen als Willkommensbonus für die Miles&More Credit Card Blue World Plus und Blue World Business:

Zum Deal ›

Alle Vor- und Nachteile der Miles&More Kreditkarten

Alle Vor- und Nachteile der Kreditkarte findet ihr in diesem Artikel:

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Interessanter Deal!
    Gilt der Deal auch für die Austrian Miles & More Karten?
    Vielen Dank & LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.