500 Miles&More Meilen für 1. Fahrt mit myDriver

Für die erste Fahrt mit myDriver gibt es 500 Miles&More Prämienmeilen geschenkt:

Zum Deal ›

Ihr müsst dafür nach eurer ersten Fahrt, eine Email mit euerer Miles & More-Nummer an service@mydriver.com senden.

Bei myDriver könnt ihr eine Fahrt online zum Festpreis buchen. Euer Chauffeur holt euch dann zum vereinbarten Zeitpunkt ab und bringt euch bequem z.B. in einer Mercedes S-Klasse zu eurem Ziel. Die Preise sollten dabei nur leicht teurer als eine Taxifahrt sein.

Aktuell ist der Service von myDriver in folgenden Städten verfügbar: Berlin, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Leipzig, Hannover, Bremen, Nürnberg und Dresden.

myDriver Miles&More

500 Meilen nach der 1. Fahrt (Auszug aus den FAQ)

Danke geht an Sven! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.