Startseite Miles/Points Gratis Miles&More Meilen: 750 bei Verimi + 500 für die Finance-App + 500 für die Miles&More App

Gratis Miles&More Meilen: 750 bei Verimi + 500 für die Finance-App + 500 für die Miles&More App

Miles&More Titelbild Karten
gültig

Meilen für lau und ohen großen Aufwand sind der feuchte Traum eines jeden Meilensammlers. Aktuell gibt es mehrere Aktionen, wodurch ihr ingesamt bis zu 1.750 Meilen ohne großen Zeit- und komplett ohne Geldaufwand sammeln könnt:

Bis zu 750 Meilen: Bei Verimi registrieren & verifizieren

Verimi ist ein sogenannter Single Sign-On-Dienst einiger deutschen Konzerne. Vielleicht kennt ihr das System von Google oder Facebook. Statt euch bei jeder Internetseite mit eurer Email und einem (hoffentlich) einzigartigem Passwort anzumelden, registriert ihr euch mit dem bei Google oder Facebook hinterlegten Daten und loggt euch immer darüber ein. Gegen diese beiden Schwergewichte, möchten einige deutsche Konzerne u. a. die Deutsche Bank, Allianz, DB, Lufthansa… jetzt eine datenschutzfreundlichen Alternative bieten: Verimi.

Begeisterungsstürme hat Verimi allerdings bisher nicht ausgelöst (ein wirklicher Mehrwert oder der konsequente Einsatz bei den Konzernen fehlt bisher ja auch völlig) und so versucht man jetzt die Zahlen etwas mit Gratismeilen zu polieren: Für die Registrierung und die Eingabe eurer Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum (Aufwand ca. 3 Minuten) gibt es insgesamt 500 Meilen kostenlos. Weitere 250 Meilen = ingesamt 750 Meilen gibt es für die Verifizierung eurer Identität per Video-Ident. Der Aufwand dafür ist aber kaum die 250 Meilen wert, außer ihr wollt den Dienst wirklich nutzen.

Zum Deal ›

  1. 250 Meilen für die Registrierung
  2. 250 Meilen für die vervollständigung eurer Adressdaten (Geburtsdatum, Telefonnummer, Adresse)
  3. 250 Meilen für die Verifizierung per Video-Ident

Vergesst nicht eure Miles&More-Servicekartennummer zu hinterlegt. Seid ihr eingeloggt könnt ihr das hier erledigen. Unter Meine Daten im Abschnitt Prämienprogramme verwalten erhaltet ihr auch direkt die Bestätigung (ggf. einmal die Seite neu laden), wie viele Meilen ihr bereits mit Verimi gesammelt habt. Die Meilengutschrift bei Miles&More hat bei mir nicht einmal 24 Stunden gedauert.

500 Meilen + bis zu 100 Meilen/Monat mit Miles&More Finance-App

Miles&More versucht sich mit einer Finance-App und belohnt Tester mit reichlich kostenlosen Meilen. Für den Download der App und die Registrierung eines Kontos erhaltet ihr einmalig 500 Meilen. Zudem könnt ihr jeden Monat bis zu 100 weitere Meilen erhalten, wenn ihr eure Miles&More-Kreditkarte sowie weitere Konten hinterlegt.

Zum Deal ›

Miles&More Finance Plus
Miles&More Finance Plus Einmalig 500 Meilen und monatlich weitere 100 Meilen mit Finance Plus abstauben

Was kann die App?

Miles&More Finance Plus ist eine App in der ihr sämtliche Finanzprodukte zusammenfassen könnt. Offiziell ist sie noch nicht gelauncht, weswegen ihr sie auch noch nicht im App Store oder PlayStore finden könnt. Um trotzdem an die App zu kommen müsst ihr daher zunächst das Formular auf Dealseite ausfüllen. Ihr erhaltet anschließend eine Einladung zum Testing. Achtung: Es kann etwas dauern, bis ihr freigeschaltet werdet. Anschließend müsst ihr dann den Instruktionen auf der Seite folgen um die App runterzuladen.

So geht’s

Insgesamt ganz schön viel Aufwand, aber dafür gibt es ja auch was. Für den Download und die Registrierung eures ersten Kontos erhaltet ihr einmalig 500 Meilen. Weitere Meilen gibt es für:

  • Hinterlegung eurer Miles&More-Kreditkarte: Bei mindestens 10 Kreditkartentransaktionen im Monat erhaltet ihr 50 Meilen auf eurem Konto gutgeschrieben
  • Hinterlegung weiterer Konten: Für jedes Konto welches ihr hinterlegt und welches mindestens 10 Transaktionen im Monat aufweist, erhaltet ihr zusätzlich nochmal 10 Meilen pro Monat. Maximal sind 5 Konten möglich.

Im Optimalfall erhaltet ihr also 100 Meilen jeden Monat gratis ohne jeden weiteren Aufwand. Allerdings dürften die meisten Menschen nicht über 5 Konten mit monatlich mehr als 10 Transaktionen verfügen. Hinterlegt ihr jedoch lediglich eure Miles&More-Kreditkarte und ein Konto sind es immerhin auch schon 60 Meilen im Monat. Nicht die Welt, aber gratis und ohne weiteren Aufwand definitiv eine nette Sache.

Zudem habt ihr noch die Möglichkeit 10.000 Prämienmeilen und einen Besuch im Januar bei Miles & More in Frankfurt zum Meet-up mit dem Entwicklungsteam gewinnen – inklusive Lufthansa Flug oder Bahnreise.

Miles&More-Kreditkarte

Wenn ihr noch keine Miles&More-Kreditkarte habt, könnt ihr bei der Beantragung noch bis zu 15.000 Willkommensmeilen absahnen. Der Frage ob sich die Karte lohnt geht Adrian hier nach:

https://travel-dealz.de/blog/milesandmore-kreditkarte-preisleistung/

500 Meilen mit der Miles&More Meilenrechner-App

Zusätzliche 500 Gratis-Meilen könnt ihr momentan noch mit einer weiteren Miles&More-App abstauben. Der Miles&More-Meilenrechner ist neuerdings nur noch in der App – und nicht mehr auf der Website – verfügbar. Diesen Umstand möchte das Vielfliegerprogramm nutzen, um seine Kunden zum Download der App zu bewegen und verschenkt daher 500 Prämienmeilen wenn ihr euch erstmalig in der App einloggt.

Ob es die Meilen auch gibt wenn man die App bereits herunterladen hat, löscht und sich sich erneut installiert, wissen wir leider nicht. Ein Versuch ist es aber wert! Wie lange die Aktion noch läuft, ist leider nicht bekannt.

250 Meilen am Flughafen München

Im Rahmen der des 25jährigen Geburtstags von Miles&More gibt es noch bis zum 31. Dezember 2018 eine Aktion am Flughafen München. Ihr müsst eurer Handy mit der Miles&More-App einen der extra aufgestellten Aufsteller dort halten und bekommt dann 250 Meilen gratis gutgeschrieben. Die Aufsteller befinden sich im Terminal nahe des Check-Ins und im Sicherheitsbereich. Ihr müsst also nicht zwingend vom Terminal 2 abfliegen um die Promo nutzen zu können und Transitpassagiere müssen nicht nochmal durch die Sicherheitskontrolle. 

Achtung

Damit der Abgleich funktioniert, muss eurer Handy NFC-fähig sein. Altere Iphone als das Iphone 6 funktionieren daher leider nicht. 

Quelle: Youhavebeenupgraded

Berlin & Wien: 50 kostenlose Meilen mit „Locals Specials“

Unter „Aktuell“ findet ihr in der Miles&More-App derzeit das „Locals Specials“ in dem lokale Kooperationspartner von Miles&More vorgestellt werden. Klickt ihr das durch, werden euch 50 Meilen gratis gutgeschrieben. Geht wohl nur wenn ihr als Wohnort die jeweilige Stadt eingetragen habt, aber der lässt sich ja ändern. Theoretisch kann man auf diese Weise auch 2x 50 Meilen mitnehmen. 

Quelle: Youhavebeenupgraded

Da ihr gerade dabei seid, auch Travel-Dealz gibt es als App für Android und iOS. Leider ohne Meilen, dafür aber mit vielen wertvollen Informationen wie diesen!

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.
Schreibe einen Kommentar

Kommentare (2)

  1. Ich habe nun bereits mehrfach besucht mich für die Finance-App anzumelden aber abseits der Dankemeldung erhalte ich nie auch nur irgendeine Reaktion. Das war auch in der Vergangenheit leider immer so. Gibt’s da einen Trick?

    Antwort

  2. Also, ich habe heute die Testversion heruntergeladen und auf meinem Smartphone klappte nicht viel. Die bisherige M&M Nummer wurde als ungültig erklärt und eine neue Nummer vergeben. Wenig hilfreich, habe an den Support geschrieben und um Rückmeldung gebeten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.