14
Apr

95 Euro myDriver Gutschein (Taxis/Limousinen)

130311-0004

Neben Uber bietet jetzt auch myDriver mehrere Gutscheine an. Die Gutschein können während der Buchung angegeben oder als Guthaben aufgeladen werden.

Update: Alle Gutscheine bis auf mdapril5 sind deaktiviert worden.

Danke geht an Chris! der uns diesen Deal via Facebook gemeldet hat.

Im Gegensatz zu Uber ist myDriver in mehreren Deutschen Städten vertreten: Berlin, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Dresden.

Aktuelle aktive Gutscheine

Wichtig ist, die Reihenfolge einzuhalten! Sonst lässt sich nur ein Gutschein einlösen.

  1. 15 Euro: MDXING15
  2. 5 Euro: MD5EURNL
  3. 5 Euro: mdapril5
    Gültig bis 30.4.2013
  4. 10 Euro: mydriverbusinesstraveller
  5. 10 Euro: FRA10
  6. 10 Euro: MUC10
  7. 10 Euro: CGN10
  8. 10 Euro: HAM10
  9. 10 Euro: DRS10
  10. 10 Euro: DUS10

Aktuell könnt ihr so für 95 Euro kostenlos Fahren. Falls einer der Gutscheine nicht mehr funktioniert, hinterlasst bitte ein Kommentar.

130414-0001

96 Euro Guthaben bei myDriver

Themen:
Kategorie: Transport
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

20 Kommentare bei “95 Euro myDriver Gutschein (Taxis/Limousinen)
  1. RonnyRonny sagt:

    Eben einen Anruf von mydriver bekommen, dass bei einer „Routineüberprüfung“ festgestellt wurde, dass ich mehrere Gutscheine kombiniert habe und dieses so nicht gültig ist. Die Fahrten wurden nun storniert. 🙁

    • MichaelMichael sagt:

      Bei mir wurden alle Gutscheine angenommen, aber ca. 1 Woche nach der Fahrt kam nun eine Rechnung, bei der nur ein Gutschein i.H.v. 15 EUR anerkannt wurde. Nette Überraschung, die Hotline vollkommen ahnungslos, mal sehen was der Rückruf bringt. Ich befürchte, das wird noch ärger geben…

      • JohannesJohannes sagt:

        Hast du eine Buchungsbestätigung abzüglich den Gutscheinen erhalten?

        • MichaelMichael sagt:

          Leider nein, lediglich eine Auftragsbestätigung mit Abholzeit, Abholort und Ziel – sonst wäre die Sache eindeutig. Interessant wäre, ob dies ein Einzelfall oder eher die Regel ist. Wie sind die Erfahrungen von anderen „Gutschein“-Kunden?

      • NinaNina sagt:

        Bei mir war es genau so! Bei der Buchung wurde mir eine offene Summe von 0€ angezeigt und war ein paar Tagen wurden plötzlich 21,25€ von meiner Kreditkarte abgebucht.

        Daraufhin habe ich mydriver ein Email geschickt und sie darauf aufmerksam gemacht, dass vertraglich eine Summe von 0€ vereint wurde und die Abbuchung somit nicht rechtens ist. Ebenfalls habe ich sie darauf hingewiesen, dass ich auf der mydriver Facebook-Seite gelesen habe, dass dort jemand explizit nachgefragt hat, ob die Kreditkarte belastet wird, wenn die Gutscheinsumme für die Fahrt ausreicht, woraufhin mydriver geantwortet hat:

        […] Was die Gutscheine betrifft, können wir Dir versichern, dass nichts von der Kreditkarte abgebucht wird, solange die Gutscheine den Fahrtpreis decken. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt! Dein myDriver Team

        Den Beitrag habe ich auch noch als Screenshot angehängt und heute wurde mir bestätigt, dass mir der Betrag rückerstattet wird.

  2. KathaKatha sagt:

    Joa, keiner geht mer au´ßer der mdapril -.-

  3. ANdiANdi sagt:

    Bei mir geht nur der „mdapril5“ 🙁

  4. MichaelMichael sagt:

    Hallo

    wo genau kann man sich denn auf der MyDriver Seite überhaupt anmelden? Ich finde dort keine Anmeldemöglichkeit?

  5. VEVE sagt:

    Cool! Danke für den Gutschein! Hab grad ne Limousine vom Flughafen Tegel in die Innenstadt bestellt, und zwar für 0,- Euro! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*