31
Mai

Eine Postkarte gratis per App verschicken

Mit MyPostcard kann man im Urlaub seine eigenen Bilder als echte Postkarte verschicken. Die erste Postkarte ist sogar kostenlos. Danach zahlt man 1,99€ pro Karte.

Die App gibt es für iPhone, iPad und Android:

Die erste Postkarte ist gratis!

Die erste Postkarte ist gratis!

Kategorie: Kostenlos
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

3 Kommentare bei “Eine Postkarte gratis per App verschicken
  1. MarcoMarco sagt:

    Diese App finde ich im Google Playstore nirgends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*