Travel-Dealz in neuem Gewand

Travel-Dealz Tatami

Ab sofort erstrahlt Travel-Dealz in einem neuen Gewand. Nach geschätzten vier Jahren war es dringend wieder Zeit für einen Neuanstrich!

Das neue Design ist Mobile First, d.h. alle Inhalte und Funktionen sollten auf eurem Smartphone und Tablet genau so gut erreichbar sein und funktionieren, wie am Desktop-PC.

Außerdem wurde das Logo überarbeitet. Da wird es in den nächsten Tagen aber noch eine Überraschung geben!

Feedback

Wie gefällt euch das neue Design? Habt ihr irgendwelche Bugs entdeckt? Hinterlasst ein Kommentar oder schreibt mir eine Email: Johannes@Travel-Dealz.de

Schreibe einen Kommentar

Kommentare (19)

  1. Jan sagt:

    I do not like this new schema. Previous was more „concentrated“, now there are big useless pictures. But I guess it comes with the new trend of responsive web design.

  2. Chris sagt:

    Ich finde es auch nicht so gelungen. Das Alte war viel übersichtlicher mit der Leiste oben! Jetzt muß ich erst runterscrollen um alles zu sehen.

  3. Klaus Freimooser sagt:

    Lieber Johannes,
    ob Neuanstrich oder neue Struktur: es gilt, was ein früherer , großer hannoverscher Schokoladenfabrikant auf jede Verpackung seiner (wirklich schmackhaften) Produkte drucken ließ: „auf den Inhalt kommt es an!“ Und der, mein Lieber, ist nach wie vor Spitze und unvergleichlich.
    Herzliche Grüße vom
    User Klaus

  4. Patricia sagt:

    Glückwunsch zum gelungenen Relaunch Deiner Seite ? Lese auch schon sehr lange Deine klasse Tipps und Info’s. Vermisse Dich aber schon ne ganze Weile bei G+. Bist Du dort nicht mehr aktiv?
    Viele Grüße Patricia

  5. foobar sagt:

    Du wünscht dir ja Feedback 🙂

    Ich bin nicht so begeistert. Mir gefallen die Kategorien links mit den Emojis nicht so. Fand die Leisten oben übersichtlicher. Nutze hauptsächlich auf dem Desktop.

  6. Josh sagt:

    Passt alles.
    Glückwunsch zum Relaunch der Seite und weiter so!

  7. Olli sagt:

    Super Seite. Macht bitte weiter so.
    Ab Italien gibt es aktuell einige C Class Angebote nach Asien. zB ab Venedig mit Qatarairways im Juni für ca €1300 nach BKK.
    Lg

  8. Werner-elfinger@t-online.de sagt:

    Hallo Johannes,

    Lese Deinen Newsletter seit Jahren mit großem Interesse und habe schon etliches „abgeräumt “ Das neue Outfit gefällt mir gut. Mache weiter so!,
    Viele Gruesse
    Werner

  9. Dominik sagt:

    Auf dem Mobile werden die Bilder verzerrt bzw. gestaucht. Musst du wohl die fixe Höhe entfernen.

  10. Matteo sagt:

    Ich lese Euren Blog vermutlich zukünftig nur noch im RSS-Reader. So ein Design, dass den Desktop völlig vernachlässigt, regt mich auf. Seht Ihr denn nicht, wie viel Platz hier verschwendet wird? Ist ja fast alles Whitespace (bzw. leerer Raum in schwarz).

  11. Alex sagt:

    Sieht gut aus! Weiter so mit den guten Dealz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.


Suchen