Niederlande: einen Tag unbegrenzt Zug fahren für 17€

Bis zum 27. Juli, bekommt man in der niederländischen Supermarktkette AH ein Ticket für 17€, mit dem ihr einen ganzen Tag lang unbegrenzt Zug, in den Niederlande fahren könnt.

Genauer gesagt bekommt man nur einen Code den man anschließend auf der niederländischen Bahnseite in ein E-Ticket umwandeln muss.

Das Ticket muss bis zum 27. März gekauft werden und ist maximal bis zum 12. Oktober gültig. Gilt Samstag und Sonntags ganztägig sowie unter der Woche ab 9 Uhr. Ausgenommen ist der Thalys und der ICE. Die Fahrten müssen in der 2. Klasse erfolgen.

Mehr Informationen gibt es bei ah.nl (auf niederländisch).

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. das ist wie die Bundesländertickets die von 09:00 bis 03:00 und Sa und So von 00:00 bis 03:00 gehen

    Antwort

  2. Was heisst 1 Tag genau? Vom Beginn der ersten Fahrt 24 Stunden oder von 0 bis 23:59 Uhr eines Tages? Was wär wenn mein letzter Zug um 23 Uhr startet, jedoch noch in den folgenden Tag hineinfährt?

    Antwort

    • Auf der Seite steht nur: Samstag und Sonntag den ganzen Tag. Sonst ab 9 Uhr.

      Weitere Angaben dazu gibt es leider nicht

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.