5
Dez

Nordic Choice Club Status Match

Nordic Choice Club Status Match

Bis zum 5. Dezember 2016 bietet der Nordic Choice Club, skandinavische Ableger von Choice Privileges, einen Status Match an. Gematched wird sogar bis hin zum Platinum Status allerdings nur vom jeweils höchsten Status!

Info: Letzte Chance den Match zu beantragen!

Es wird ein bestehender Status von Scandic Friends, Club Carlson, HHonors, Sokos S-Card, First Member, Best Western Rewards, GHA Discovery und IHG Rewards Club akzeptiert.

Nordic Choice Club Gold Welcome Kit

Welcome Kit zum Nordic Choice Club Gold Status

Den Match muss man bis zum 5. Dezember 2016 beantragen.

Danke geht an Roman! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Durchführung

Den Status Match kann man bis zum 5. Dezember 2016 über diese Seite beantragen:

Zum Deal ›

Leider ist das Formular nur auf Finnisch verfügbar. Das sollte aber bei den paar Angaben kein Problem sein.

Anschließend ist der Status für zwei Jahre gültig (aktuell bis November 2018).

Vorteile

Ganz nett ist das Upgrade in die beste verfügbare Zimmerkategorie ab Gold. Allerdings nur bei Verfügbarkeit. Mit dem Platinum Status gibt es auch ein garantiertes Upgrade. Außerdem gibt es bei Hertz als Silver den Hertz Golden Rewards Five Star und ab Gold den President Circle Status (muss wohl über diesen Link beantragt werden)!

Die Vorteile der einzelnen Statusstufen sind gut in dieser Tabelle erläutert:

Nordic Choice Club Vorteile

Die Vorteile von Blue, Silver, Gold und Platinum (© Nordic Choice Hotels)

Quelle: LoyaltyLobby

Themen:
Kategorie: Status Match
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

27 Kommentare bei “Nordic Choice Club Status Match
  1. SvenSven sagt:

    Super!
    Direkt mit meinem Hilton Gold Status deren Gold Status gematcht.
    Hoffe, dass es zügig durchgeht und ich dann bei Hertz anklopfen kann.

    Da der Link im Artikel tot ist habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
    https://www.nordicchoicehotels.com/nordic-choice-club/offers-from-our-partners/hertz/

    Das sollte doch auch passen, oder?

  2. JanJan sagt:

    habe gerade auch mit Hilton Diamond beantragt. Leider ist der Link zum Hertz Status match nicht mehr verfügbar, sehr schade.

  3. HenrykHenryk sagt:

    Heute kam die E-Mail von Hertz, als Antwort auf meine direkte Kontaktaufnahme mit Hertz zu President Circle und Nordic Choice:

    „Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie Ihren President Circle Status erreicht haben.

    Ein Begrüßungspaket mit Ihrer neuen Karte wird Ihnen innerhalb von 3-4 Wochen zugeschickt. Dort finden Sie alle Informationen zu Ihrem neuen Status mit all seinen Vorteilen.

    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns Sie bald wieder an einem unserer Goldschalter begrüßen zu dürfen.“

    Ich hoffe bei euch klappt das auch.

  4. HeikoHeiko sagt:

    Wir von HHonors Diamond auf Platinum gematcht? Das hätte was und würde ich mal direkt durchführen ;-)!

  5. HenrykHenryk sagt:

    Match Nordic Choice Hotels Gold/Platinum zum Hertz President’s Circle

    Ich habe mal etwas zum Match von Nordic Choice Hotels Gold/Platinum zum Hertz President’s Circle recherchiert und in einem schwedischen Vielfliegerforum diesen Link gefunden:

    http://nordicchoicecampaigns.com/contact-hertz-car-rental-4/

    Ich habe diesen probiert und auch den direkten Kontakt mit Hertz gesucht. Ich bin gespannt was funktionieren wird.

  6. BerndBernd sagt:

    Hi Johannes,

    weißt du auch von wo nach wo gemacht wird? Also z.B. wenn ich Scandic 3rd floor habe, welchen Status bekomm ich dann? Silber oder Gold??!
    Danke 🙂

    • JohannesJohannes sagt:

      Wenn du auf der Landingpage Scandic und 3rd Floor auswählst, wird dir angezeigt, dass du Gold erhältst 😉

      • BerndBernd sagt:

        super, danke 🙂 war einfach zu blöd^^

        Eine Frage hab ich aber noch und die hab ich auch net gefunden…
        Wie ist das mit dem matching Hertz Status? Muss ich den beantragen oder ist er inklusive und ich bekomme dann KEINE extra Hertz Presidents Circle Karte? Oder bekomme ich dann eine eigene Hertz Karte?

  7. MaxMax sagt:

    Hallo Johannes,
    ich könnte zum Platstatus matchen, werde aber weniger in den Hotels der Kette sein. Verfällt der Status denn wieder oder gibt es eine Softlanding?

    Danke im Voraus. Beste Grüße

  8. DieterDieter sagt:

    Vorteil von dieser Aktion ist,daß man den Status mit Hertz Golden Rewards Presidents Club gematched bekommt.Einzelheiten findet man auf der Webseite von Nordic Choice!

    • JohannesJohannes sagt:

      Guter Hinweis! Habe ich in den Artikel aufgenommen.

    • LudgerLudger sagt:

      Hast du den Hertz Match gemacht? Ich sitze gerade dran, aber bin im Verlauf des Antrags unsicher – da wird automatisch bei der Geschäftsadresse „Nordic Choice Platinum“ eingetragen. Kann ich da meine eigene Geschäftsadresse eingeben, oder muss das sein wegen Rahmenvertrag?

      • KaiKai sagt:

        Ich habe da meine eigene Adresse eingetragen, habe das Feld aber auf „Nordic Choice Platinum“ gelassen, das ist mMn nur eine Bezeichung der Rechnungsadresse. Man muss noch kurz bestätigen, dass man von Norway auf Germany gewechselt hat und schon ist die Anmeldung durch.
        Wie man den Status „Presidents Club“ bekommt weiß ich leider auch nicht, sehe davon unter meinem Profil (noch) nichts und wäre für Infos dankbar, falls jemand mehr weiß…

  9. HenrykHenryk sagt:

    Danke für den Tipp. Wollte mir dieses Jahr unseren Aufenthalt in Ålesund im Quality Inn bei Choiceprivileg gutschreiben lassen. Das ging leider nicht weil die Skandinavier eine eigenes Hotelprogramm betreiben. Die konnten mit meine Choice Goldkarte nix anfangen. Den Match hätte ich eher gebraucht 😉

  10. Alex FischerAlex Fischer sagt:

    Guten Morgen Johannes

    ich habe eine Frage, ist es möglich das ich meinen Flug samt Familie
    von Wien über Helsinki nach Miami ( und retour ) die Meilen auf meine Miles & More Karte gut schreiben kann?
    Flug ist airberlin und dann Finnair

    • JohannesJohannes sagt:

      Nein, weder Air Berlin noch Finnair sind Star Alliance-Fluggesellschaften sondern gehören zu Oneworld. Du musst die Meilen bei einem Oneworld-Programm z.B. Topbonus gutschreiben lassen.

  11. RomanRoman sagt:

    Hallo Johannes, ich wollte gerade für den Status Match ein Konto bei Nordic Choice Hotels eröffnen.
    Jedoch, ich komme nicht weiter bei 2.Company Agreement -> Company id.

    => Was muss ich hier eingeben ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*