Preisfehler: One&Only Ocean Club Luxusresort auf den Bahamas für 84€/Nacht (Normalpreis 1.288€/Nacht)

Paradise Beach, Bahamas

Aktuell gibt es einen netten Preisfehler für das One&Only Ocean Club Luxusresort auf den Bahamas mit direkter Strandlage! Aktuell gibt es das Resort für Aufenthalte ab Januar für nur 84€ pro Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück. Für 118€ gibt es sogar ein Beachfront-Zimmer!

Info: Fehler wurde korrigiert und die Buchungen leider storniert.

Zum Deal ›

Normalerweise kostet eine Übernachtung in dem Resort jenseits der 1.000€. Definitiv ein Preisfehler!

Hinweis: Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Buchung storniert wird ist leider recht hoch. Wenn ihr es versuchen wollt, wartet mit der Buchung Flügen und Co. mindestens ein paar Wochen ab. Eure Reservierung ist allerdings nicht mehr kostenfrei stornierbar. Ihr solltet euch deswegen vor der Buchung mit den Flugpreisen (ca. 600€) auf die Bahamas vertraut machen!

Trivago One&Only Ocean Club

One&Only Ocean Club für 84€ statt 1.288€

Das One&Only Ocean Club Resort gehört definitiv zu den besten Hotels auf den Bahamas. Das Video zum Hotel verspricht viel:

Trotzdem sind die Bewertungen bei TripAdvisor nicht nur positiv. Vor allem der Service schein überfordert zu sein und die Restaurants konnten für den geforderten Preis nicht bei der Qualität überzeugen.

Danke geht an Christian! der uns diesen Deal via Deal melden gemeldet hat.

Flüge auf die Bahamas

Hinweis: Bitte wartet mit der Buchung von Flügen noch einige Wochen ab! Viel teurer werden diese dann auch nicht sein.

Ein Hin- und Rückflug von Deutschland nach Nassau, Bahamas kostet im Januar rund 600€ in der Economy Class:

Nassau für 576€ ›

Wer stilecht in der Business Class anreisen will, bekommt den Hin- und Rückflug mit Delta Airlines aktuell für rund 1.600€:

Business Class für 1.588€ ›

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (52) Schreibe einen Kommentar

  1. Help..
    Meine Buchung ist immernoch bestätigt, habe am 31.05. gebucht mit der Option „Bezahlung auf Rechnung“. Rechnung habe ich dennoch noch nie erhalten und gemeldet hat sich auch nie jemand. Gebucht auf Hotelreservierung.de / Meier’s Weltreisen. Was soll ich machen, ist ja nun fast schon ein Montag her. Darf das überhaupt noch storniert werden? Danke für ein Feedback 🙂

    Antwort

    • Meines Erachtens nach sollte es dann jetzt Safe sein… Ich persönlich würde dann wohl auch langsam die Flüge buchen 😉

      Antwort

      • Hmmm ich glaube die finden immer einen Weg … bisher zumindest habe ich nicht das Gegenteil gesehen.

        Antwort

  2. So habe vorhin auch eine Storno Email bekommen:(

    Kann man da was machen? Gebucht wurde am 31.05.2017 und stornirt halt heute 13.06.2017!?!?

    Kreditkarte wurde noch nicht belastet!

    Antwort

  3. Hi bei mir ist es auch noch aktiv und bestätigt.
    Hoffe echt dass da keiner anruft und wie oben schon geschrieben „schlafende Hunde weckt“!!

    Antwort

  4. Weiterhin aktiv. Johannes hast du eventuell einen Tipp zum weiteren Verfahren? Lieber nochmals gegenprüfen lassen in zwei/drei Monaten oder auf gut Glück hin und an der Rezeption hoffen, dass es durchgeht? Flüge würde ich erst Ende des Jahres buchen

    Antwort

    • Auf keinen Fall schlafende Hunde wecken, wenn sie ein den Vertrag für nichtig erklären wollen wegen Irrtums haben sie nicht so lange Zeit:

      Anfechtungserklärung (§143 BGB) gegenüber dem Vertragspartner (Abs. 2)
      Anfechtungsfrist
      Anfechtung muss unmittelbar nach Kenntniserlangung des Irrtums erfolgen (innerhalb von 2 Wochen)
      Und das der Irrtum bekannt ist, ist ja unstrittig da einige eine Stornierung bekommen haben.

      Antwort

      • Genau und nicht den Reiseveranstalter kontaktieren. Das Hotel wird schon seinen vereinbarten Anteil erhalten deswegen sollte der Check-in dann problemlos möglich sein.

        Antwort

        • Sprich, wirklich hin fliegen und eine positive oder negative Überraschung erwarten? Nicht, dass wir dann dort sind und die Buchung z.B. garnicht weitergeleitet wurde bzw. man von uns die Differenz einfordert.

          Antwort

      • Ich würde einige Wochen vor der Reise (oft wird die Buchung erst kurz vor Reiseantritt vom Reiseveranstalter an das Hotel übermittelt) im Hotel anrufen und eine triviale Frage stellen, bspw. welche Zimmerkategorie für dich gebucht ist. Das Hotel wird dann die Buchung suchen und dann bekommst du Gewissheit. Das Hotel bekommt von dem Reiseveranstalter den vertraglich vereinbarten Zimmerpreis. Dem Hotel ist es also egal was Du dem Veranstalter gezahlt hast.

        Antwort

  5. Gerade mal mit einem Zugang den ich von der Seite als bestätigung bekommen habe eingelogged:

    Vertragspartner MEIER’S WELTREISEN
    Buchungsdatum 31.05.2017, 13:46:49 MESZ
    Status Buchung bestätigt

    Antwort

  6. Von der „Buchung“ (war nur eine Buchungsanfrage) bis zur Stornierung hat es keine 1,5 Stunden gedauert. Tja, dann eben nicht. 😉

    Antwort

  7. Error Fare ist raus. Schade ich war zu langsam.

    Danke trotzdem allen für die Information.

    Antwort

  8. meinst wurde auch gerade storniert. aber es kam eine pdf mit dem betreff „Reiseanmeldung“

    Antwort

  9. Bestätigung Ihrer verbindlichen Hotelbuchung – One & Only Ocean Club, 16.01.2018 – 30.01.2018 | Buchungs-Nr: 181****

    Und die Kreditkarte wurde belastet … damit ist ein verbindlicher Vertrag zustande gekommen, dieser kann nicht mehr einseitig gekündigt werden.

    Zitat von Seite des DTV`S :
    Wurde ein verbindlicher Beherbergungsvertrag geschlossen, so gilt:
    Gebucht ist gebucht.

    Keiner der Vertragsparteien kann einseitig vom abgeschlossenen Vertrag zurücktreten, ganz gleich welche Stornogründe (Ausnahme: Höhere Gewalt) vorliegen. Schlechtes Wetter, Krankheit und selbst ein Todesfall im engsten Familienkreis rechtfertigen keinen Rücktritt vom Vertrag. Die Parteien können sich jedoch jederzeit auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages einigen

    Antwort

    • Der Reiseanbieter tritt auch nicht vom Vertrag zurück, sondern erklärt eine Irrtumsanfechtung. Das ist ein wesentlicher Unterschied…

      Antwort

  10. sobald ich auf buchen klicke erscheint preis mit über 800 pro person pro nacht..in der vorschau 118…aber danach enden nicht mehr..

    Antwort


  11. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des Reiseveranstalters “ Meiersweltreisen “ zu einem Preisfehler gekommen ist.

    Uns, als Reisebüro, wurden vom Reiseveranstalter die fehlerhaften Daten übermittelt, so dass Ihnen der falsche Preis zunächst online angezeigt wurde. Das Angebot ist zu dem Ihnen angezeigten Preis, auf Grund des Fehlers, allerdings leider nicht realisierbar.

    Es besteht keine Buchung für Sie.

    Antwort

  12. 10.02.2018 -17.02.2018 Oceanview für insgesamt 826 EUR!
    Wenn es nicht klappt, dann sehe ich es eben sportlich 😉

    Antwort

  13. So gebucht und eine verbindliche Buchungsbestätigung bekommen. Wir sind vom 16.01. bis 30.01. da … also stornieren kann der Veranstalter eigentlich nicht mehr, sogar meine Kreditkarte ist schon belastet worden.

    Antwort

  14. Jetzt auch bezgl Meiers Weltreisen …

    vielen Dank für Ihren verbindlichen Buchungsauftrag über http://www.hotelreservierung.de und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des Reiseveranstalters “ Meiers Weltreisen “ zu einem Preisfehler gekommen ist.

    Uns, als Reisebüro, wurden vom Reiseveranstalter die fehlerhaften Daten übermittelt, so dass Ihnen der falsche Preis zunächst online angezeigt wurde. Das Angebot ist zu dem Ihnen angezeigten Preis, auf Grund des Fehlers, allerdings leider nicht realisierbar.

    Es besteht keine Buchung für Sie.

    Antwort

  15. Maximilian, wenn man dafür 800€/Nacht bezahlt, erwartet man natürlich 1a Service. Bei denn Preis hier gebe ich mich gerne mit Service 2a zufrieden.

    PS: Bei mir steht in de Mail „Bestätigung Ihrer verbindlichen Hotelbuchung“ und als Zimmerkategorie steht Beach Front

    Wenn es klappt, super. Wenn nicht, dann ist es halt so. Ich warte mit den Flügen noch 2 Monate oder so…

    Antwort

  16. Lest mal auf Tripadvisor die Bewertungen. Das Hotel scheint in punkto Service eine Katastrophe zu sein.

    Antwort

  17. vielen Dank für Ihren verbindlichen Buchungsauftrag über http://www.hotelreservierung.de und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es von Seiten des Reiseveranstalters “ DERTOUR “ zu einem Preisfehler gekommen ist.

    Uns, als Reisebüro, wurden vom Reiseveranstalter die fehlerhaften Daten übermittelt, so dass Ihnen der falsche Preis zunächst online angezeigt wurde. Das Angebot ist zu dem Ihnen angezeigten Preis, auf Grund des Fehlers, allerdings leider nicht realisierbar.

    Es besteht keine Buchung für Sie.

    Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Ihr Verständnis.

    Antwort

  18. Habt ihr tatsächlich schon Buchungsbestätigungen bekommen? Ich konnte auch nur eine Buchungsanfrage schicken…

    Antwort

  19. Sind Eure Buchungen sofort bestätigt worden? Oder auch auf Anfrage?
    Falls sie sofort OK waren, bitte um kurzes Feedback, welche Daten 🙂 Danke!

    Antwort

  20. @Marc: naja, du musst ja auch nicht im hotel essen. Frühstück reicht schon, und den Rest halt draußen. Une Top Möglichkeit da Stars zu treffen.

    Antwort

  21. Schade, bei mir nur auf Anfrage möglich gewesen.
    Nun heisst es abwarten, ob eine Bestätigung seitens Veranstalter kommt. Denke jedoch, dass es dann in meinem Fall nicht klappen wird. Habe in Luxury Beachfront Zimmer vom 14. – 21.01. für 118€ / Nacht gebucht.

    Antwort

      • Und du hast deine Buchungsbestätigung für die Zimmerkategorie erhalten? Oder auch nur eine „Buchungsanfrage“?

        Antwort

  22. @Marc
    Man kann doch jederzeit nach Nassau fahren, sind nur wenige Minuten.
    Man wird ja nicht gezwungen im Hotel zu essen, sehe da eigentlich kein Problem;)

    Antwort

  23. alles gut und schön …. überlegt euch aber genau was ihr dort tut …. ihr bekommt kein abendessen unter 200 USD… da habt ihr noch nicht getrunken… auch tagsüber nicht ….schlichtweg ..sind die nebenkosten einfach zu hoch …viel zu hoch …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.