Pauschalreisen: 1 Woche All-Inclusive im 4*-Hotel in Tunesien für 226€ p.P.

189ce818c781d65653523c964e90773c
gültig

Gutes Pauschalreiseangebot nach Tunesien: Wenn ihr zu zweit verreist bekommt ihr eine ganze Woche im Vincci Safira Palms in der Nähe von Djerba inklusive Flug ab Stuttgart, Flughafentransfer und All-Inclusive Verpflegung schon für schlappe 226€ pro Person. Wenn etwas mehr ist der Abflug auch ab anderen deutschen Flughäfen möglich.

all incluisve Tunesien

Von folgenden Flughäfen könnt ihr abfliegen:

Vincci Safira Palms

Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt zudem noch über eine große Pool-Anlage. Bei Tripadvisor gibt es sehr gute 4 von 5 möglichen Punkten. Gelobt wird vor Allem das freundliche Personal und die Sauberkeit. Hauptbeschwerdegrund ist das es beim Essen wohl etwas voll werden kann, leider ein häufiges Problem in All-Inclusive Anlagen.

Valentin Messmer

Seit Valentin mit 14 Jahren zum ersten Mal in einem Flug saß kann er nicht mehr genug kriegen. Seitdem beschäftigt er sich täglich mit den besten Angeboten und Tricks. Bereits mit 16 Jahren erflog er seinen ersten Vielfliegerstatus. Bei Travel-Dealz konnte Valentin sein Hobby zum (Neben)job machen.Valentin hat einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der Universität St. Gallen und studiert derzeit Internationale Politik an der Sciences Po Paris.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hinweis: Sollte dein Kommentar nicht umgehend auf der Seite erscheinen, muss es zuerst von einem Moderator freigegeben werden. Das ist insbesondere der Fall, wenn du zum ersten Mal bei uns kommentierst.