Mallorca: 6 Tage inkl. ruhigem Hotel mit Halbpension für 288€ p.P.

Can Picafort, Mallorca

Bei LTUR gibt es ein nettes Angebot für eine Pauschalreise nach Mallorca: 6 Tage (5 Übernachtungen) im BQ Hotel in Can Picafort (in der Nähe von Alcudia) inkl. Rail&Fly-Ticket, Flug, Transfer und Halbpension für 288€ pro Person:

Zum Deal ›

Der Abflug zu diesem Preis von von Hannover, Hamburg, Hannover, Saarbrücken, München, Stuttgart, Frankfurt/Main, Köln/Bonn, Hamburg, Düsseldorf und Berlin-Tegel aus möglich. Es gibt zwei Abflugtermine: 20. oder 24. April.

LTUR BQ Can Picafort

5 Nächte im BQ Can Picafort für 288 pro Person

Das Hotel: BQ Can Picafort

Das BQ Hotel ist bei TripAdvisor gut bewertet und liegt etwas abseits vom Trubel. Bis zur Promenade und zum Strand sind es fußläufig 5 Minuten.

Die Zimmer sind renoviert und modern eingerichtet. Viele Geste loben auch die gute Auswahl beim Frühstück und Abendessen.

Der Ort: Can Picafort

Der Ort Can Picafort liegt im Nordosten der Insel und ist bekannt für sein noch recht ursprüngliches Hinterland. Der 12 km lange Sandstrand erstreckt sich bis Puerto de Alcudia. Mit seinen vielen Bars und Straßencafés, lädt die Promenade zu langen Strandspaziergängen ein.

Titelbild: Can Picafort, Mallorca © science photo – Fotolia.com

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen.
Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.