Preisfehler: 5*-Hotel auf Gran Canaria für 20 Euro/Nacht

TUI hat derzeit einen Preisfehler für das 5*-Hotel Seaside Palm Beach (TripAdvisor) auf Gran Canaria. Eine Nacht im Juni kostet gerade einmal 20 Euro:

Seaside Palm Beach Hotel auf Grand Canaria für 20 Euro/Nacht

Seaside Palm Beach Hotel auf Grand Canaria für 20 Euro/Nacht

Da der Preisfehler direkt bei TUI buchbar ist, besteht durchaus die Chance, dass er honoriert wird. Normalerweise tendiert die Wahrscheinlichkeit auf Fremdseiten bei Eigenen Anreisen gegen Null.

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.