12
Aug

Preisfehler: New York für 276 Euro

new york

Bei Thomas Cook gibt es Charterflüge von TUI nach New York ab 276 Euro. Dabei handelt es sehr offensichtlich um einen Preisfehler.

Info: Fehler wurde behoben. Alternatives Angebot: New York mit Singapore Airlines für 444 Euro

Termine gibt es Anfang bis Mitte November 2013.

New York für

New York für 276

Da Charterflüge wie Pauschalreisen manuell geprüft werden, sehe ich die Chance schlecht, dass der Preisfehler durchgeht. Die Bestätigung die ihr von Thomas Cook erhaltet, ist nur eine Bestätigung der Reiseanfrage. Er wenn ihr von TUI eine Reisebestätigung erhaltet, ist das Ticket ausgestellt.

Suchen

  1. Geht auf ThomasCook.de
  2. Klickt auf Flug
  3. Wählt als Spätester Rückflug 31. Dezember 2013
  4. Reisende: 1 Erwachsener (später könnt ihr auch zwei und mehr wählen)
  5. Klickt auf Suchen
  6. Wählt aus der Liste New York aus
Destinations:
Themen:
Kategorie: Economy Class, Error Fares
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*