7
Mai

Preisfehler: 14 Tage im NH Berlin Alexanderplatz für 95 Euro

Der Reiseveranstalter AMEROPA hat derzeit einen Preisfehler: 14 Tage im NH Hotel Berlin Alexanderplatz kosten nur 95 Euro pro Person. Andere Reiseveranstalter bieten das Hotel für 14 Tage zum Preis von über 600 Euro pro Person an.

An alle App Nutzer: Sorry für die 20 Push Notifications. Das war ein serverseitiger Fehler.

14 Tage NH Hotel Berlin Alexanderplatz für 190 Euro für 2 Personen

14 Tage NH Hotel Berlin Alexanderplatz für 190 Euro für 2 Personen

Ich kann euch aber mit 99% Wahrscheinlichkeit sagen, dass es storniert wird. Bei Pauschalreisen (worunter auch Eigene Anreise wie hier fallen), fragt das Reisebüro nur für euch bei dem Reiseveranstaltern an. Dieser muss erst die Reise dann manuell bestätigen, wobei dieser Fehler wahrscheinlich auffällt.

Destinations:
Themen:
Kategorie: Error Fares, Hotels
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Ein Kommentar bei “Preisfehler: 14 Tage im NH Berlin Alexanderplatz für 95 Euro
  1. ReisenReisen sagt:

    „Das Hotel, für das Sie sich entschieden haben ist leider nicht mehr frei verfügbar, da das Kontingent des Veranstalters bereits ausgebucht ist. “ – Der Deal wird sicher abgelehnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*