Bis zu vierfache Qmiles beim Qatar Airways Privilege Club

Bei Qatar Airways läuft aktuell wieder ein großer Sale. Gleichzeitig gibt es im Rahmen dieser Aktion beim Privilege Club doppelte Qmiles auf Flüge in der Economy- und Business Class bis Dezember. Ausgewählte Kunden erhalten sogar vierfache Qmiles in der Business Class!

Zum Deal ›

Um den Bonus zu erhalten, müsst ihr die Flüge ab sofort bis zum 19. Juli 2017 buchen und bis spätesten bis zum 10. Dezember 2017 antreten. Außerdem müsst ihr euch für das Angebot unter My Offers in eurem Privilege Club-Konto registrieren. Dort seht ihr auch ob ihr sogar vierfache Qmiles in der Business Class erhaltet:

Registrieren ›

Qatar Airways Privilege Club Aktion

Für die Aktion unter My Offers registrieren

Außerdem müsst ihr natürlich die Meilen für den Flug beim Privilege Club sammeln. Dazu einfach bei der Buchung eure Mitgliedsnummer angeben oder spätestens beim Check-in vorzeigen. Seid ihr noch kein Mitglied im Privilege Club, müsst ihr euch auch bis spätestens 19. Juli 2017 registrieren und für die Aktion anmelden.

Beispiel: Statt knapp 16.500 Qmiles für einen Hin- und Rückflug von Berlin-Tegel via Doha nach Singapur in der Business Class, bekommt ihr knapp 33.000 bzw. 66.000 Qmiles gutgeschrieben!

Qatar Airways Privilege Club Qmiles TXL-SIN

Mit Bonus knapp 33.000 Qmiles für einen Hin- und Rückflug in der Business Class von Berlin nach Singapur

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seitdem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab in meinem Qmiles Bereich unter mein Offer gar keine Moeglichkeit der doppelten Meilen – ggf weil eben erst angemeldet. Hab jetzt trotzdem Business Class gebucht und sammele eben Europa-Asien auf British Airways, was durch die sehr gute Regionaufteilung hohe Statuspunkte gibt.

    Antwort

  2. Wenn man bereits gebucht hat Ende Juni,kann man sich im Nachhinein die doppelten Meilen noch gutschreiben lassen?

    Antwort

    • Nein, das gilt nur für Buchungen die du ab jetzt bis zum 19. Juli für Reisen bis zum 10. Dezember tätigst.

      Antwort

  3. Die Höhe des Meilenbonus ist sowohl vom Status als auch von der Region (das Land in dem ihr registriert seid) abhängig.

    Antwort

  4. I am a Qatar Platinum status member (OWE) and only have an offer of triple miles in business class 🙁
    I want quadruple 🙁
    Why the descriminate ? Is it ‚cos I am white ?!

    Antwort

    • Stimmt, danke. Ich bin scheinbar auch dabei obwohl ich bei Privilege Club auch nur angemeldet bin. Die Chancen stehen also nicht schlecht.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.