Qatar Airways Schatzsuche: Tickets für 0€ + Steuern?

Wer Gestern noch kein Goldenes Ticket geschossen hat, kann heute beim Travel Festival von Qatar Airways wieder auf Schatzsuche (Treasure Hunt) gehen! Es soll Economy Class-Tickets ab Deutschland für 0€ Flugpreis geben soll. Nur die Steuern (keine Gebühren wie Treibstoffzuschlag) muss man zahlen.

Zum Deal ›

Update: Ist wohl schon vorbei. Wenn man sich die Kommentare auf der Facebook-Seite von Qatar Airways anschaut, war die Aktion auch dieses Mal wieder eine Katastrophe.

Leider ist aber weder das Ziel noch der Reisezeitraum bekannt. Qatar grenzt die Auswahl in diesem YouTube-Video nur etwas ein:

  • Dubai, VAE: März, April, Mai, September, Oktober
  • Ras al Khaymah, VAE: Februar, April, Mai, Oktober
  • Adelaide, Australien: März, April, November
  • Singapur: Mai, September, Oktober, November
  • Windhuk, Namibia: Juni, September, Oktober
  • Auckland, Neuseeland: Mai, Juni, September, November
  • Kuala Lumpur, Malaysia: Februar, Mai, September, Oktober
  • Seychellen im April, Mai, Juni, September

Die Schatzsuche soll im späten Vormittag gestartet sein. Wie lang sie läuft, ist nicht bekannt.

Falls ihr ein Goldes Ticket findet, würde ich und viele andere Leser sich über ein Kommentar freuen!

Johannes

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe FRA-ADE-FRA Ende April/Anfang Mai gebucht. Sehr günstig. Bestätigung kam prompt und gestern auch eine Email mit: Congratulations, you found one or more golden tickets. 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.