22
Okt

Kostenlose Regus Preferred Mitgliedschaft = 15 City-Loungebesuche weltweit

Lounge

Mit Mitglied von Etihad Guest, ein Status wird nicht vorausgesetzt, könnt ihr die Regus Businessworld Preferred Card für 12 Monate kostenlos erhalten. Inklusive sind 15 Besuche in 1.500 Regus Business Lounges weltweit + zwei Gästepässe:

Zum Deal ›

Die Business Lounges sind vor allem zum Arbeiten gedacht und befinden sich meistens in Innenstädten. Zum Teil aber auch direkt am Flughäfen z.B. in Frankfurt/Main oder München. Allerdings meistens aber vor der Sicherheitskontrolle und außerhalb des eigentlichen Terminals. Alle Standorte findet ihr hier: Regus Standorte

In den Lounges gibt es neben kostenlosen WiFi, meistens auch Kaffee, Tee und weitere Getränke. Außerdem erhaltet ihr auch noch 10% Rabatt auf weitere Dienstleistungen von Regus.

Bei der Registrierung muss man kein Zahlungsmittel hinterlegen. Es ist aber trotzdem nicht ganz klar, ob die Mitgliedschaft ab dem 13. Monat kostenpflichtig ist. Ich würde auf Nummer sicher gehen und nach erhalt der Karte, eine Kündigung an online.enquiries@regus.com schicken.

Die Mitgliedschaft läuft automatisch nach einem Jahr oder nach den 15 Besuchen ab:

4. Memberships will automatically expire when you have utilized your lounge visit entitlement or at the end of the one year period, whichever is the lesser.

Regus Businessworld Preferred Card

Kostenlose Regus Businessworld Preferred Card

Quelle: Travel with Massi

 

Themen: ,
Kategorie: Kostenlos
Avatar
Über

Ich habe 2010 Travel-Dealz gegründet und schreibe seit dem täglich über die neusten Reiseschnäppchen. Seit dem ich 17 bin, suche ich nach Wegen so günstig wie möglich zu fliegen. Mit meinem Wissen versuche ich Dir genau das selbe zu ermöglichen. Wenn du eine Frage hast kannst du dich jederzeit an mich wenden! Schreib mir einfach eine Email an: Johannes@Travel-Dealz.de Bitte aber nicht mit einem Reisebüro verwechseln.

31 Kommentare bei “Kostenlose Regus Preferred Mitgliedschaft = 15 City-Loungebesuche weltweit
  1. AndreAndre sagt:

    Kommt man auch ohne die Plastikarte (mit Papierausdruck, APP, QR-Code o.ä.) in die Regus-Center rein. Ich habe mich gerade angemeldet und würde die Mitgliedschaft nutzen, bin aber in absehbarer Zeit nicht zu Hause, um die Karte zu empfangen.
    PS: Laut T&C verfällt die Mietgliedschaft automatisch nach 15 Besuchen oder 12 Monaten, Kündigung ist also nicht nötig.
    PPS: Danke Johannes für Deine super Arbeit

    • JohannesJohannes sagt:

      Hallo Andre,

      du bekommst per Email eine vorläufige Mitgliedskarte zum ausdrucken. Damit sollte es klappen.

    • AndreasAndreas sagt:

      Ja, die Papierkarte genügt. Und in den AGBs steht auch, dass die Karte nach den 15 Besuchen oder 1 Jahr automatisch ausläuft.

      • AndreAndre sagt:

        Ich hab jetzt (wahrscheinlich wegen meinem Etihad Status) nicht die Regus Preferred Karte, sondern eine Gold Karte bekommen. Da steht aber nichts von Guest passes. Wie läuft das mit mit diesen guest passes, bekommt man die per per Post, oder sind die auch mit der Mitgliedsnummer gespeichert?

        • JohannesJohannes sagt:

          In der Bestätigungs-Email steht: „Your welcome pack, including your membership card and two complimentary business lounge guest passes, will be posted to you shortly.“

          Werden wohl per Post kommen.

  2. ChrisChris sagt:

    Hi,
    ich hab die GOLD Karte aus der Aktion vor 1-2 Jahren. Auf meiner Karte steht kein Ablaufdatum. Wenn ich mich online bei Regus einlogge steht unter „Meine Regus-Karten“ noch meine GOLD Karte. Kann ich davon ausgehen das die immer noch geht? Ursprünglich war die Aktion ja auf 12 Monate begrenzt.

    Schon jemand Erfahrungen? Bei der letzten „Kontrolle“ hat die Dame am Empfang bei mir nur auf der Rückseite geprüft ob da „unlimited business lounge and cafè use“ steht.

  3. JanJan sagt:

    auch ist der Link zu Sixt verschwunden, den ich in meinem Feed-Reader noch gesehen habe.

  4. DennisDennis sagt:

    Ich habe letztens über eine andere Aktion eine Mitgliedschaft erhalten. Statt der Gold-Karte (wie im Artikel beschrieben) gab es nur die Preferred-Karte. Diese ist auch im Link abgebildet. Im Gegensatz zur Gold-Karte enthält diese jedoch nicht unbegrenzt, sondern nur fünf Besuche (bzw. 15, da sind sich die Bedingungen nicht ganz einig).

  5. maximaxi sagt:

    Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter +49 (0)69 3329
    6161 an. Die kostenfreie Businessworld Gold-Karten Mitgliedschaft ist
    auf 12 Monate begrenzt und endet automatisch. Die Zusendung Ihrer
    Gold-Karte kann bis zu 28 Arbeitstage nach Bestellung dauern.

    wieso also abmelden?

  6. Maxmeier123Maxmeier123 sagt:

    Habt ihr überhaupt die AGBs gelesen?!? (
    http://www.regus.de/zsys/ncms/_global_documents/memberships/termsconditions/BusinessworldTermsandConditionsGerman.pdf 
    6. Businessworld-Mitgliedern, die sich nur in der Lounge aufhalten, ohne ein Tagesbüro oder Campus-Gemeinschaftsbüro zu nutzen, kann pro Gast in der Lounge eine Gebühr berechnet werden.  Bei Bedarf stehen an allen Standorten von Regus Konferenzräume zur Verfügung, die Businessworld-Mitgliedern zu Vorzugspreisen reserviert werden können.4. Die Mitgliedschaften werden jeweils am Ende der Laufzeit automatisch verlängert, sofern sie nicht schriftlich durch das Mitglied gekündigt werden.

  7. Herculars83Herculars83 sagt:

    Wie funktioniert das mit der Sixt Gold Card? Habe noch gar keine Sixt Card … muss ich erst eine normale Sixt Card beantragen bevor ich dann durch Regus ein Upgrade bekomme?

    • JohannesJohannes sagt:

      Wenn du dich bei Regus angemeldet hast solltest du auf der Seite http://www.regus.de/zsys/ncms/emea/activations/microsites/sixt/benefits-de.aspx einen Link unten zum Anmelden finden

  8. Bla123Bla123 sagt:

    was kann ich jetzt mit der akrte machen? ich kann kostenlos in die virtual offices und büros? ODer nur in die Lounge. Wie sehe ich, wo es lounges gibt?

  9. FRoSTAFRoSTA sagt:

    @Dirk: Man braucht die Karte nicht, mit der ausgedruckten Email kann man auch in die Center, ist also ab sofort gültig.

  10. Dirk AlbrechtDirk Albrecht sagt:

    wie lange dauert es denn bis die card kommt?

  11. JensJens sagt:

    Kurzer Hinweis: Als Regus Gold wird man automatisch Sixt Gold (wenn das auch für sich genommen nicht besonders viel wert ist) und hat z. B. Lounge-Zugänge bei Thalys und AA sowie diverse weitere Partner-Benefits.

  12. MichaelMichael sagt:

    ich hab’s mit 2 nummern (die neue senator nummer und die alte blaue) versucht, es ging aber nicht. scheint wohl nur ein angebot für deutsche m&m teilnehmer zu sein.

  13. LinusbauerLinusbauer sagt:

    Ich bin FTL bei Lufthansa und kann mit meiner Nr auch nichts anfangen! 

  14. KamilaKamila sagt:

    Hi! Ich bin neu hier 😉 Der Miles&More nummer befinfet sich auf der Vorederseite der M&M Karte? Bei mir ergibt sich das: xError: Membership details not found. Wieso ist es so? Ich habe meine Karte bei LOT (Polnische Fluggesellschaft) bestellt, aber auf der Karte steht auch Miles&More Lufthansa. Gilt dieses Angebot vielleicht nur fuer Deutsche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du hast einen Fehler im Artikel gefunden? Fehler melden.

*